Gelöst

Störung Festnetz

vor 2 Jahren

Kann keine Verbindung herstellen.

Auf dem Display erscheint Störung

58

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @sumser 

      Internet geht?

      Wenn nicht, Störung melden:
      Hier kann eine Störung gemeldet werden:
      Störung Festnetz:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true


      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @sumser,

       

      schön, dass Sie sich hier bei uns melden. 

       

      Es besteht keine Verbindung. Welche ist genau gemeint? Auf welchem Display wird es angezeigt?

       

      Sollte die Internetverbindung gemeint sein, zum Festnetzanschluss dann ist der Tipp von @Geralt von Riva richtig. Es besteht die Möglichkeit über den Link die Störung zu melden.

      Alternativ können Sie im Profil Ihre Daten speichern und geben anschließend hier Bescheid, wann ich mich bei Ihnen melden darf. Dann rufe ich gerne an und wir tauschen wieder Infos im Gespräch aus. Einverstanden?

       

      Einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1316

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    2581

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    270

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    220

    0

    1

    vor 7 Jahren

    in  

    174

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...