störung festnetz
7 months ago
Ruf geht nicht heraus,
274
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
787
0
9
8 months ago
262
0
2
7 months ago
Ruf geht nicht heraus,
274
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
787
0
9
8 months ago
262
0
2
holzher24
7 months ago
Ruf geht nicht heraus,
Ruf geht nicht heraus,
Hier geht alles
0
0
Buster01
7 months ago
Ruf geht nicht heraus,
Ruf geht nicht heraus,
Anrufen geht?
2
0
Marcel2605
7 months ago
Hallo @HoRo.Glenewinkel
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentl. Community
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann auch das @Telekom hilft Team
Gruß Marcel
3
0
*Paz Vizsla*
7 months ago
Ruf geht nicht heraus,
Ruf geht nicht heraus,
Kommt denn was rein?
3
0
josiane-streng
7 months ago
0
6
Show older comments
Buster01
Answer
from
josiane-streng
7 months ago
Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles
Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles
geht nur innerhalb von 30Min oben rechts über die 3 Punkte,
mach einfach einen neuen Thread auf,
die Admins können das dann verschieben oder löschen.
0
josiane-streng
Answer
from
josiane-streng
7 months ago
tut mir leid
ich hätte nichts schreiben sollen) denn es funktionniert jetzt wieder alles dank Hilfe von der Telekom aber
wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht
0
Buster01
Answer
from
josiane-streng
7 months ago
aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht
aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht
Lass alles so stehen,
ein Thread ist eine eigene Frage mit Thema
Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta... Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.
Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...
Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.
@falk2010 hat da einen guten Link gepostet.
1
Unlogged in user
Answer
from
josiane-streng
Marcel2605
7 months ago
@josiane-streng
dz musst nichts löschen.
Hab dein Beitrag als Lösung markiert, dass es wieder geht2
4
Show older comments
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
Nein, Du hast das Thema von @HoRo.Glenewinkel als gelöst markiert.
@falk2010
Verzeihung.
entlöst
1
falk2010
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
@Marcel2605 macht nix, ist unübersichtlich hier
1
Buster01
Answer
from
Marcel2605
7 months ago
@Marcel2605 macht nix, ist unübersichtlich hier
@Marcel2605 macht nix, ist unübersichtlich hier
@HoRo.Glenewinkel könnte ja mal die gestellten Fragen beantworten
(hatte gestern das gleiche Problem; Speedport Smart 4, I-Net + TV geht, Telefonie ankommen geht,
Telefonie abgehend geht nicht (hatte erst an Preselection gedacht, war aber keine auf dem Vertrag gebucht);
der Fehler lag dann in der BNG -Konfiguration (einfach den Port neu konfiguriert, und alles wieder ohne Fehler;
hätte auch der Innendienst machen können und nicht den Aussendienst raus fahren lassen;
weil kostet Zeit + Geld, der Kunde muß auf den Termin warten und sich Zeit einplanen,
dabei war der Fehler in 5Min entstört.)
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
HoRo.Glenewinkel