störung festnetz

7 months ago

Ruf geht nicht heraus,

274

16

  • 7 months ago

    HoRo.Glenewinkel

    Ruf geht nicht heraus,

    Ruf geht nicht heraus,

    HoRo.Glenewinkel

    Ruf geht nicht heraus,


    Hier geht alles

    0

  • 7 months ago

    HoRo.Glenewinkel

    Ruf geht nicht heraus,

    Ruf geht nicht heraus,

    HoRo.Glenewinkel

    Ruf geht nicht heraus,


    Anrufen geht?

    0

  • 7 months ago

    Hallo @HoRo.Glenewinkel 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentl. Community

     

     

    1. Welcher Router ist das?
    2. Internet funktioniert?

     

    Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

    Auch geht's über die telefonische Hotline

    Tel: 0800 330 1000

    Stichwort "Störung"

     

    Gerne kann auch das @Telekom hilft Team 

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

  • 7 months ago

    HoRo.Glenewinkel

    Ruf geht nicht heraus,

    Ruf geht nicht heraus,

    HoRo.Glenewinkel

    Ruf geht nicht heraus,


    Kommt denn was rein?

    0

  • 7 months ago

     

     

    6

    Answer

    from

    7 months ago

    josiane-streng

    Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles

    Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles 

    josiane-streng

    Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles 


    geht nur innerhalb von 30Min oben rechts über die 3 Punkte,

    mach einfach einen neuen Thread auf,

    die Admins können das dann verschieben oder löschen.

    Answer

    from

    7 months ago

    tut mir leid Traurig ich hätte nichts schreiben sollen) denn es funktionniert jetzt wieder alles dank Hilfe von der Telekom aber 

    wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht  und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht 

    Answer

    from

    7 months ago

    josiane-streng

    aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht

    aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht  und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht 

    josiane-streng

    aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht  und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht 


    Lass alles so stehen,

    ein Thread ist eine eigene Frage mit Thema

     

     

    falk2010

    Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta... Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.

    Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

     

    Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.

    falk2010

    Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

     

    Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.


    @falk2010 hat da einen guten Link gepostet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    @josiane-streng 

     

    dz musst nichts löschen.

     

    Hab dein Beitrag als Lösung markiert, dass es wieder geht

    4

    Answer

    from

    7 months ago

    falk2010

    Nein, Du hast das Thema von @HoRo.Glenewinkel als gelöst markiert.

    Nein, Du hast das Thema von @HoRo.Glenewinkel als gelöst markiert.
    falk2010
    Nein, Du hast das Thema von @HoRo.Glenewinkel als gelöst markiert.

    @falk2010 

    Verzeihung.

     

    entlöst

     

    Answer

    from

    7 months ago

    @Marcel2605  macht nix, ist unübersichtlich hier

    Answer

    from

    7 months ago

    falk2010

    @Marcel2605 macht nix, ist unübersichtlich hier

    @Marcel2605  macht nix, ist unübersichtlich hier

    falk2010

    @Marcel2605  macht nix, ist unübersichtlich hier


    @HoRo.Glenewinkel könnte ja mal die gestellten Fragen beantworten Zwinkernd

    (hatte gestern das gleiche Problem; Speedport Smart 4, I-Net + TV geht, Telefonie ankommen geht,

    Telefonie abgehend geht nicht (hatte erst an Preselection gedacht, war aber keine auf dem Vertrag gebucht);

    der Fehler lag dann in der BNG -Konfiguration (einfach den Port neu konfiguriert, und alles wieder ohne Fehler;

    hätte auch der Innendienst machen können und nicht den Aussendienst raus fahren lassen;

    weil kostet Zeit + Geld, der Kunde muß auf den Termin warten und sich Zeit einplanen,

    dabei war der Fehler in 5Min entstört.)

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

787

0

9

Solved

10 months ago

in  

552

0

8

Solved

in  

1246

0

5

Solved

in  

2559

0

6

in  

262

0

2