Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta... Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.
Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:
vor 8 Monaten
Ruf geht nicht heraus,
Ruf geht nicht heraus,
Hier geht alles
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vor 8 Monaten
Ruf geht nicht heraus,
Ruf geht nicht heraus,
Anrufen geht?
0
vor 8 Monaten
Hallo @HoRo.Glenewinkel
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentl. Community
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gerne kann auch das @Telekom hilft Team
Gruß Marcel
0
vor 8 Monaten
Ruf geht nicht heraus,
Ruf geht nicht heraus,
Kommt denn was rein?
0
vor 8 Monaten
6
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles
Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles
geht nur innerhalb von 30Min oben rechts über die 3 Punkte,
mach einfach einen neuen Thread auf,
die Admins können das dann verschieben oder löschen.
Antwort
von
vor 8 Monaten
tut mir leid
ich hätte nichts schreiben sollen) denn es funktionniert jetzt wieder alles dank Hilfe von der Telekom aber
wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht
Antwort
von
vor 8 Monaten
aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht
aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht
Lass alles so stehen,
ein Thread ist eine eigene Frage mit Thema
Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta... Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.
Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...
Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.
@falk2010 hat da einen guten Link gepostet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@josiane-streng
dz musst nichts löschen.
Hab dein Beitrag als Lösung markiert, dass es wieder geht4
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nein, Du hast das Thema von @HoRo.Glenewinkel als gelöst markiert.
@falk2010
Verzeihung.
entlöst
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Marcel2605 macht nix, ist unübersichtlich hier
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Marcel2605 macht nix, ist unübersichtlich hier
@Marcel2605 macht nix, ist unübersichtlich hier
@HoRo.Glenewinkel könnte ja mal die gestellten Fragen beantworten
(hatte gestern das gleiche Problem; Speedport Smart 4, I-Net + TV geht, Telefonie ankommen geht,
Telefonie abgehend geht nicht (hatte erst an Preselection gedacht, war aber keine auf dem Vertrag gebucht);
der Fehler lag dann in der BNG -Konfiguration (einfach den Port neu konfiguriert, und alles wieder ohne Fehler;
hätte auch der Innendienst machen können und nicht den Aussendienst raus fahren lassen;
weil kostet Zeit + Geld, der Kunde muß auf den Termin warten und sich Zeit einplanen,
dabei war der Fehler in 5Min entstört.)
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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