störung festnetz

vor 8 Monaten

Ruf geht nicht heraus,

275

16

    • vor 8 Monaten

      HoRo.Glenewinkel

      Ruf geht nicht heraus,

      Ruf geht nicht heraus,

      HoRo.Glenewinkel

      Ruf geht nicht heraus,


      Hier geht alles

      0

    • vor 8 Monaten

      HoRo.Glenewinkel

      Ruf geht nicht heraus,

      Ruf geht nicht heraus,

      HoRo.Glenewinkel

      Ruf geht nicht heraus,


      Anrufen geht?

      0

    • vor 8 Monaten

      Hallo @HoRo.Glenewinkel 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der öffentl. Community

       

       

      1. Welcher Router ist das?
      2. Internet funktioniert?

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Gerne kann auch das @Telekom hilft Team 

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      HoRo.Glenewinkel

      Ruf geht nicht heraus,

      Ruf geht nicht heraus,

      HoRo.Glenewinkel

      Ruf geht nicht heraus,


      Kommt denn was rein?

      0

    • vor 8 Monaten

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      josiane-streng

      Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles

      Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles 

      josiane-streng

      Danke Buser01 ich wusste das nicht kann ich meine Antwort irgendwie löschen ? Denn es geht wieder alles 


      geht nur innerhalb von 30Min oben rechts über die 3 Punkte,

      mach einfach einen neuen Thread auf,

      die Admins können das dann verschieben oder löschen.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      tut mir leid Traurig ich hätte nichts schreiben sollen) denn es funktionniert jetzt wieder alles dank Hilfe von der Telekom aber 

      wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht  und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      josiane-streng

      aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht

      aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht  und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht 

      josiane-streng

      aber wie ich jetzt das löschen soll was ich geschrieben habe weiss nicht wie das geht  und einen Thread weiss ich nicht was das ist oder wie das geht 


      Lass alles so stehen,

      ein Thread ist eine eigene Frage mit Thema

       

       

      falk2010

      Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta... Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.

      Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

       

      Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.

      falk2010

      Bitte starte für dich einen eigenen Thread, Schau, dort ist beschrieben, wie das geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gesta...

       

      Und gib ein paar Details zu Vertrag, Geräten und Fehler, denke.


      @falk2010 hat da einen guten Link gepostet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @josiane-streng 

       

      dz musst nichts löschen.

       

      Hab dein Beitrag als Lösung markiert, dass es wieder geht

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      falk2010

      Nein, Du hast das Thema von @HoRo.Glenewinkel als gelöst markiert.

      Nein, Du hast das Thema von @HoRo.Glenewinkel als gelöst markiert.
      falk2010
      Nein, Du hast das Thema von @HoRo.Glenewinkel als gelöst markiert.

      @falk2010 

      Verzeihung.

       

      entlöst

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @Marcel2605  macht nix, ist unübersichtlich hier

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      falk2010

      @Marcel2605 macht nix, ist unübersichtlich hier

      @Marcel2605  macht nix, ist unübersichtlich hier

      falk2010

      @Marcel2605  macht nix, ist unübersichtlich hier


      @HoRo.Glenewinkel könnte ja mal die gestellten Fragen beantworten Zwinkernd

      (hatte gestern das gleiche Problem; Speedport Smart 4, I-Net + TV geht, Telefonie ankommen geht,

      Telefonie abgehend geht nicht (hatte erst an Preselection gedacht, war aber keine auf dem Vertrag gebucht);

      der Fehler lag dann in der BNG -Konfiguration (einfach den Port neu konfiguriert, und alles wieder ohne Fehler;

      hätte auch der Innendienst machen können und nicht den Aussendienst raus fahren lassen;

      weil kostet Zeit + Geld, der Kunde muß auf den Termin warten und sich Zeit einplanen,

      dabei war der Fehler in 5Min entstört.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    790

    0

    9

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    553

    0

    8

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1262

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2563

    0

    6

    in  

    273

    0

    2