Störung Festnetz/DSL im MagentaEinsPlus
4 years ago
Guten Tag,
ich weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen außer mein Problem auch nochmal hier zu beschreiben.
Ich bin MagenEins Plus Kunde.
Seit vergangenen Freitag, 12:42 Uhr ist unsere DSL Leitung gestört. Gegen 17:00 versuchte ich den Kundenservice zu erreichen.
Es wurde mit mit PingPong zwischen Störstelle und Mobilabteilung gespielt (Aussage Störstelle: Diese Kundennummer gehört zu einem Mobilanschluss, Aussage Mobil: Wir kümmern und nicht um DSL-Angelegenheiten) Nach zwei weiteren Anrufen durch unterbrochene Verbindungen wusste mich ein Mitarbeiter an eine spezielle MagentaEins Plus-Hotline zu verbinden...
Hier wurde dann ein Leitungstest durchgeführt mit dem mündlichen Ergebnis: Leitung wohl unterbrochen, da muss ein Techniker raus.
Als frühestmöglicher Termin wurde mir der Di., 03.08 Vormittags zugesichert. (Also 4 Tage später).
Bis jetzt ist leider kein Techniker erschienen. So habe ich ab 12 Uhr nochmal nachgehört, leider mit gleichem Ergebnis. Meine Kundendaten können wieder nicht zugeordnet werden und auf die bitte mich mit den MagentaEins Plus Team verbinden, hänge ich etwa 30min auf den Warteschleifen bis die Verbindung wieder unterbrochen wird...
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Dem Problem nimmt sich keiner an. Das ich auf den Anschluss angewiesen bin als Selbständiger und ich auch das TV-Produkt von Ihnen verwende wäre es nett und auch dringend erforderlich, dass sich jemand der Sache annimmt.
Kontakt am liebsten telefonisch, meine Daten sind soweit hinterlegt hoffe ich
Vielen Dank
Johannes
204
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.