Gelöst
Störung gemeldet - sehr merkwürdige Servicereaktion
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich bin etwas verwirrt. Bin jetzt seit 16 Jahren TElekom-Kunde mit der ganzen Familie.
Festnetz+Mobil.
Und war bis jetzt sehr zufrieden.
Gestern hatte ich 7 Abbrüche in Folge.
Service, Kontaktiert: Störung gemeldet.
Eine Dame (die ich kaum verstand, da zu leise und sehr gebrochenes Deutsch) sagte, sie schaue mal.
Nach ca. 3 Minuten sagte Sie, es gäbe seit 2 Wochen permanent Abbrüche und ich brauche einen neuen Router, einen neuen Mediareceiver und einen neuen Vertrag.
Und legte auf.
Jetzt hab ich hier im Postfach "Vorvertragsinformationen".
Problem ist aber: Ich will weder einen neuen Vertrag, noch erscheinen mit Media-Receiver und Router defekt.
Meine bisherigen Störungen (davon eine längere vor 3 Jahren) wurden behoben durch Reset der Leitung und umpatchen im Verteilerkasten, da ging das auch ohne neue Geräte.
Von den angeblichen Abbrüchen in den letzten 2 Wochen sehe ich im Routerprotokoll nix (außer der Zwangstrennung um 4 Uhr).
Geht es darum meine Störung zu beheben, oder geht es um Vermittlungsprovisionen für neue Geräte + Vertrag?
Mich beschäftigt das.
Wie löse ich das?
MfG
Till
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