Gelöst

Störung gemeldet - sehr merkwürdige Servicereaktion

vor einem Jahr

Guten Morgen,

 

ich bin etwas verwirrt. Bin jetzt seit 16 Jahren TElekom-Kunde mit der ganzen Familie.

Festnetz+Mobil.

 

Und war bis jetzt sehr zufrieden.

 

Gestern hatte ich 7 Abbrüche in Folge.

 

Service, Kontaktiert: Störung gemeldet.

 

Eine Dame (die ich kaum verstand, da zu leise und sehr gebrochenes Deutsch) sagte, sie schaue mal.

Nach ca. 3 Minuten sagte Sie, es gäbe seit 2 Wochen permanent Abbrüche und ich brauche einen neuen Router, einen neuen Mediareceiver und einen neuen Vertrag.

Und legte auf.

 

Jetzt hab ich hier im Postfach "Vorvertragsinformationen".

 

Problem ist aber: Ich will weder einen neuen Vertrag, noch erscheinen mit Media-Receiver und Router defekt.

 

Meine bisherigen Störungen (davon eine längere vor 3 Jahren) wurden behoben durch Reset der Leitung und umpatchen im Verteilerkasten, da ging das auch ohne neue Geräte.

Von den angeblichen Abbrüchen in den letzten 2 Wochen sehe ich im Routerprotokoll nix (außer der Zwangstrennung um 4 Uhr).

 

Geht es darum meine Störung zu beheben, oder geht es um Vermittlungsprovisionen für neue Geräte + Vertrag?

 

Mich beschäftigt das.

 

Wie löse ich das?

 

MfG

Till

554

0

33

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    261

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1339

    0

    4

    in  

    468

    0

    1

    in  

    631

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...