Störung Geschäftskunden
7 years ago
Wir haben einen Geschäftsanschluss mit einer 8h Stunden Entstörpflicht. Seit dem 16 Januar 2018 bis heute 22 März 2018 anhaltend. Erstmal kurz gesagt der Kundenservice ist einfach inkompetent und oft auch noch unfreundlich (natürlich nicht alle). Es wurde schon mehrfach einfach aufgelegt und das nach dem man schon über 1 Stunde wartet. Wenn man dann an einen Technucker weitergeleitet werden soll, dann gällt man einfach aus der Leitung. Wir hatten auch schon Techniker Vorort, diese meinten dann es liegt an unserer FritzBox7390, haben uns eine neue gekauft, doch es hat sich nichts geändert! Nach gefühlten 100 Termimen, wo ein Techniker kommen sollte, z.B. im Zeitraum Samstag von 8 bis 16 Uhr! Was soll das? Da nimmt man sich frei und bleibt noch Zuhause und nichts passiert. Am Ende Februar soölte dann ein Ingenieur kommen, in einem ähnlichen Zeitraum, doch man hat herausgefunden, dass der Kollege ja 3 Wochen Urlaub hat. So ...jetzt hat ein Ingeneur einen Leitungsfehler irgendwo zwischen Kasten und unserem Haus (ca.600m). Wir sollten eigentlich eine 50 Mb/s Leistung erhalten, weniger wäre nicht das Problem, solange es konstant läuft. Doch jetzt passiert schon wieder nichts ausser einer SMS das die Störung ergolgreich behoben wurde, aber nichts da! Es ist nicht nur Stress, sondern es entsrehen auch Kosten: Haustechniker 4 Stunden je 20€
Neue FritzBox 90 €
(Da der Fehler ja bei uns liegen sollte)
Zeitaufwand in der Hotline: mittlerweile über 24 Stunden...
Und Firmenausfall.. keine Telefonie und kein Internet
Wer soll dafür bezahlen? Wir? Die Telekom zeigt keinerlei Verantwortung!
Man muss auch fairerweise sagen, dass es auch sehr nette umd hilfsbereite Mitarbeiter gibt (Anforderungsniveau 3).
Was sollen wir jetzt machen?
Wo melden, dass sich jmd. bei uns meldet?
Wie sollen wir das ganze Lösen (Lösung der Störung und der Rechnung)?
Beschwerde Bundesnetzagentur?
Medien, u.a. Fernsehen informieren?
Vorstandsbeschwerde bisher keine Antwort...
Ich Bitte ganz dringend um Ihre Hilfe! Dankeschön
1257
0
9
This could help you too
322
0
1
12916
4
2
152
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.