Gelöst
Störung Glasfaser umstieg
vor 6 Jahren
Hallo ich habe seit Samstag letzte Woche ein Problem, ich sollte auf Glasfaser umgeschaltet werden, das ging nicht weil angeblich im Kasten ein Kabel defekt war. Das sollte die netzagentur beheben was laut 50 Prozent der Telekom Mitarbeiter am Mittwoch erfolgt ist. Bei mir sollte heute jemand kommen um den Anschluss zu schalten. Es kommt aber niemand weil die anderen 50 Prozent sagen das der Fehler nicht repariert wurde. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich weiß weder was jetzt passiert noch wann man Anschluss funktioniert. Ich wurde 5 mal aus der Leitung geschmissen. Mir fällt dazu nichts mehr ein.
232
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
338
0
6
vor 3 Jahren
1199
0
2
vor 2 Jahren
414
0
6
vor 3 Jahren
2135
0
6
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
ich übernehme einmal für Inga. Wie Sie schon vermutet hat, gibt es einen neuen Termin für die Umschaltung. Am Donnerstag (31. Januar 2019) wird ein Kollege im Laufe des Tages die Umschaltung vornehmen.
Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn alles geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sabine J.
0
0