Solved
Störung Glasfaser umstieg
6 years ago
Hallo ich habe seit Samstag letzte Woche ein Problem, ich sollte auf Glasfaser umgeschaltet werden, das ging nicht weil angeblich im Kasten ein Kabel defekt war. Das sollte die netzagentur beheben was laut 50 Prozent der Telekom Mitarbeiter am Mittwoch erfolgt ist. Bei mir sollte heute jemand kommen um den Anschluss zu schalten. Es kommt aber niemand weil die anderen 50 Prozent sagen das der Fehler nicht repariert wurde. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich weiß weder was jetzt passiert noch wann man Anschluss funktioniert. Ich wurde 5 mal aus der Leitung geschmissen. Mir fällt dazu nichts mehr ein.
232
9
This could help you too
11 months ago
371
0
6
3 years ago
1204
0
2
2 years ago
418
0
6
4 years ago
2151
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich übernehme einmal für Inga. Wie Sie schon vermutet hat, gibt es einen neuen Termin für die Umschaltung. Am Donnerstag (31. Januar 2019) wird ein Kollege im Laufe des Tages die Umschaltung vornehmen.
Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn alles geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sabine J.
0