Gelöst

Störung Glasfaser umstieg

vor 6 Jahren

Hallo ich habe seit Samstag letzte Woche ein Problem, ich sollte auf Glasfaser umgeschaltet werden, das ging nicht weil angeblich im Kasten ein Kabel defekt war. Das sollte die netzagentur beheben was laut 50 Prozent der Telekom Mitarbeiter am Mittwoch erfolgt ist. Bei mir sollte heute jemand kommen um den Anschluss zu schalten. Es kommt aber niemand weil die anderen 50 Prozent sagen das der Fehler nicht repariert wurde. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Ich weiß weder was jetzt passiert noch wann man Anschluss funktioniert. Ich wurde 5 mal aus der Leitung geschmissen. Mir fällt dazu nichts mehr ein. 


232

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Bigmac1000,

    ich übernehme einmal für Inga. Wie Sie schon vermutet hat, gibt es einen neuen Termin für die Umschaltung. Am Donnerstag (31. Januar 2019) wird ein Kollege im Laufe des Tages die Umschaltung vornehmen.

    Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn alles geklappt hat. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

338

0

6

Gelöst

in  

1529

2

6

in  

1199

0

2

vor 3 Jahren

in  

2135

0

6