Gelöst
Störung im Login-Verknüpfungsprozess.
vor 7 Jahren
HALLO!
wenn ich zum Kundencenter möchte, logge ich ein. Dann steht da: Störung im Login-Verknüpfungsprozess. Wie lange dauert das denn noch?
Ich will dort die Sprachbox ausschalten, da ich mein eigener AB habe.
1725
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
1606
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@lous.dassen
das dürfte ein Missverständnis sein. Der Login-Verknüpfungsprozess wird benötigt, um z. B. den Festnetz-Kundencenter-Zugang frisch mit Mobilfunkverträgen zu verknüpfen. Oder im Mobilfunkcenter schon vorhandene Mobilfunkverträge mit weiteren zu verbinden. Die Verknüpfungen, welche schon bestehen, sind nicht davon betroffen.
Das ist der direkte Zugang zum Telefoniecenter.
www.telekom.de/telefoniecenter
Dann in der Login-Maske so einloggen, wie du es im Kundencenter Festnetz machen würdest.
1
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Wie @Sherlocka bereits geschrieben hat, sollten die Beeinträchtigungen des Login-Verknüpfungsprozess nichts mit den Einstellungen der Sprachbox zu tun haben. Haben Sie die Sprachbox in den Telefonieeinstellungen ausschalten können?
Viele Grüße Nadine H.
0
4
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
@lous.dassen
du verwendest meinen Link
https://telekom.de/telefoniecenter
Und loggst dich mit den Festnetzzugangsdaten ein! Also als Benutzername die Zugangsnummer des Anschlusses
und als Passwort das persönliche Kennwort des Anschlusses.
Ich gehe davon aus, dass eine von zwei Möglichkeiten bei dir zum Einloggproblem bezüglich Telefoniecenter führen:
Das ist das, was am meisten dran schuld ist.
Eine dritte Möglichkeit gibt es zudem: Du hast einen Telekomtarif, bei dem so ein Zugang zum Telefoniecenter nicht vorgesehen ist.
Wie heißt denn dein Telekomtarif ganz genau?
von
vor 7 Jahren
@Sherlocka hat Ihnen hier ja bereits geantwortet, wie Sie zur Konfiguration der Sprachbox kommen.
Hat Ihnen die Antwort geholfen?
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von