Gelöst

Störung im Login-Verknüpfungsprozess.

vor 7 Jahren

HALLO!

wenn ich zum Kundencenter möchte, logge ich ein. Dann steht da: Störung im Login-Verknüpfungsprozess. Wie lange dauert das denn noch?

Ich will dort die Sprachbox ausschalten, da ich mein eigener AB habe.

1725

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @lous.dassen

      das dürfte ein Missverständnis sein. Der Login-Verknüpfungsprozess wird benötigt, um z. B. den Festnetz-Kundencenter-Zugang frisch mit Mobilfunkverträgen zu verknüpfen. Oder im Mobilfunkcenter schon vorhandene Mobilfunkverträge mit weiteren zu verbinden. Die Verknüpfungen, welche schon bestehen, sind nicht davon betroffen.

       

      Das ist der direkte Zugang zum Telefoniecenter.

      www.telekom.de/telefoniecenter

      Dann in der Login-Maske so einloggen, wie du es im Kundencenter Festnetz machen würdest.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      wie kann ich die Sprachbox ausschalten?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @lous.dassen,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Wie @Sherlocka bereits geschrieben hat, sollten die Beeinträchtigungen des Login-Verknüpfungsprozess nichts mit den Einstellungen der Sprachbox zu tun haben. Haben Sie die Sprachbox in den Telefonieeinstellungen ausschalten können?

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      wie kann ich dann meine Sprachbox einstellen?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @lous.dassen

      du verwendest meinen Link

      https://telekom.de/telefoniecenter

      Und loggst dich mit den Festnetzzugangsdaten ein! Also als Benutzername die Zugangsnummer des Anschlusses

      und als Passwort das persönliche Kennwort des Anschlusses.

       

      Ich gehe davon aus, dass eine von zwei Möglichkeiten bei dir zum Einloggproblem bezüglich Telefoniecenter führen:

      • Loggst dich auf die falsche Kundennummer ein, welche nicht zum Festnetzvertrag gehört. Das passiert z. B., wenn man einen Mobilfunkllogin nutzt (ohne Verknüpfung) oder eine Freemailadresse statt dem Hauptnutzermailkonto, welches über den Festnetzvertrag angelegt wurde.
      • Der Browser (Einstellungen) und/oder Addones in ihm machen Probleme. Dann kann ein Browserwechsel helfen, oder man muss den Browser Stück für Stück überprüfen (z. B. kein Antiscriting-Addone aktiv da die Telekom Javascript verwendet, keine Popupblocker da die Telekom mit Popups arbeitet und keine Cookiesperren aktiv da die Telekom sogar mit Drittanbietercookies arbeitet).

      Das ist das, was am meisten dran schuld ist.

      Eine dritte Möglichkeit gibt es zudem: Du hast einen Telekomtarif, bei dem so ein Zugang zum Telefoniecenter nicht vorgesehen ist.

      Wie heißt denn dein Telekomtarif ganz genau?

       

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lous.dassen,

      @Sherlocka hat Ihnen hier ja bereits geantwortet, wie Sie zur Konfiguration der Sprachbox kommen.
      Hat Ihnen die Antwort geholfen?

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    911

    0

    2

    Gelöst

    in  

    831

    0

    5

    Gelöst

    in  

    734

    0

    5

    in  

    1606

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...