Gelöst
Störung im Login-Verknüpfungsprozess
vor 7 Jahren
Nach schriftlicher Mitteilung der Telekom, meine monatliche Mobilfunk-Rechnung -statt auf dem Postweg- nun online abzurufen, habe ich mich "erfolgreich" registriert. Auch das Kundencenter scheint mich beim Login zu erkennen. In Rechnung Online könnte ich -so die Anleitung- direkt festlegen, ob die Re nun via email mit pdf oder per sms geschickt wird.
Aber zu dieser Auswahl kommt man nicht! Entweder es erscheintvorher: "Störung im Login-Verknüpfungsprozess" oder "Sie sind nicht autorisiert".
Kann hier jemand helfen??? Ich brauche meine monatlichen Mobilfunkrechnungen !
734
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
1606
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
08003302202 da derzeit ein Problem besteht mit der Verknüpfung das sollte sogar angezeigt werden
1
von
vor 7 Jahren
Natürlich wird das im Kundencenter angezeigt. Ganz oben mit Ausrufezeichen nach dem einloggen.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Natürlich wird das im Kundencenter angezeigt. Ganz oben mit Ausrufezeichen nach dem einloggen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Aphrodite2,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Viele Grüße
Mikko
0