Gelöst

Kundencenter: Störung im Login-Verknüpfungsprozess

vor 7 Jahren

Das Kundencenter zeigt mir seit ein paar Tagen an, dass eine Störung im Login-Verknüpfungsprozess besteht und daher keine Vertragsverlängerung, -änderung, etc. vorgenommen werden kann.

 

Hintergrund: ich habe meinen bestehenden (sehr alten) Complete Mobil S Vertrag gekündigt (läuft jetzt im September aus) und spiele mit dem Gedanken, bei der Telekom zu bleiben, allerdings mit einem Prepaid Tarif/Vertrag. Da ich meine Mobilnummer behalten will und nicht weiß, ob ich diese explizit 'mitnehmen' muss (bin ja bereits bei der Telekom), stehe ich jetzt hilflos da.

Vertragsverlängerung/-änderung oder Neuvertrag, das ist hier die Frage.

 

Naja, werde morgen wohl den hiesigen TPunkt aufsuchen und das dann vor Ort in die Wege leiten (hoffe nur nicht, dass ich auf dem Weg dahin bei der vorgeschalteten Filiale der Konkurrenz hängenbleiben werde -> die hat nämlich eigentlich die besseren Vertragskonditionen, aber bisher bin ich mit der Telekom recht gut gefahren, wenn man von den vielen 'Wehwehchen' bei der Nutzung des Webportals/Kundencenters absieht Fröhlich ).

 

Freundliche Grüße

Ralph

 

Telekom.png

726

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...