Gelöst
Kundencenter: Einloggen mit Benutzerkennung und persönlichem Kennwort nicht möglich?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich gehe über diesen Link ins Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Wenn ich versuche, mit den sonst immer funktionierenden Login-Daten "Zugehörige T-Online-Nummer" und "Persönliches Kennwort" einzuloggen, komme ich nicht ins Kundencenter, da heißt es gar, dass der Benutzername nicht bekannt sei. Funktioniert das jetzt nicht mehr?
Gruß
Lisa
1776
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
446
0
1
Gelöst
2137
0
4
405
0
6
443
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
lisari
vor 6 Jahren
Hallo @lisari,
inzwischen ist bei einigen Accounts nur noch das Login mit E-Mail-Adresse+Passwort möglich. Das ist dann der Fall, wenn bereits die Schritte "Telekom-Login vervollständigen" ausgeführt wurden.
Ziel der Telekom ist es, die Internet-Zugangsdaten vom Telekom-Login zu trennen. Deshalb hat man ein Telekom-Login aus E-Mail-Adresse und Passwort, das zum Login ins Kundencenter genutzt werden soll.
Viele Grüße
Mikko
0
1
lisari
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Ah, danke, das war mir nicht klar (war früher anders, da gingen die Zugangsdaten noch, quasi als "Fallback").
Gruß
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko