Gelöst
Störung im Ortsnetz Gevelsberg (02332)?
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute Mittag reagieren meine Telefone (schnurlos) für das Festnetz nicht mehr. Ich kann nicht mehr nach außen telefonieren. Gibt es eine Störungsmeldung für das Ortsnetz? Internet funktioniert einwandfrei.
411
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
125
0
5
vor 2 Jahren
989
0
6
Gelöst
17483
0
9
Gelöst
308
0
3
vor 6 Jahren
276
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein Neustart des Speedport mit einem Reset oder "nur" den "Stecker ziehen" hatte nicht geholfen. Erst der Check mit Hilfe des oben verknüpften Diagnosewerkzeug hat geholfen. Der Teil "Telefonie" hatte sich komplett verschluckt. Die Hauptnummer des Anschlusses war auf das Mobiltelefon via Telekomportal umgeleitet - bisher nie ein Problem. Gerade waren jedoch auch alle schnurrlosen "Handys" daheim auch am Blinken - keine Verbindung usw. trotz Einstellung auch auf die beiden bzw. eine der MSN's zu reagieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kay Wedi
Kommt auch kein Ton aus den schnurlosen Telefon?
Schon mal ein Schnurgebundenes Telefon angeschlossen?
Nicht das die Basisstation der unbekannten schnurlosen Telefone defekt ist oder die Accus einen defekt haben.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine allgemeine Störung ist so nicht bekannt. Wurde der Router schon neu gestartet? Kommen Gespräche an?
Viele Grüße
Stephie G.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
schön, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von