Gelöst
Störung im Ortsnetz Gevelsberg (02332)?
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute Mittag reagieren meine Telefone (schnurlos) für das Festnetz nicht mehr. Ich kann nicht mehr nach außen telefonieren. Gibt es eine Störungsmeldung für das Ortsnetz? Internet funktioniert einwandfrei.
425
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
125
0
5
vor 3 Jahren
998
0
6
Gelöst
17491
0
9
Gelöst
315
0
3
vor 6 Jahren
278
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
2
von
vor 6 Jahren
Ein Neustart des Speedport mit einem Reset oder "nur" den "Stecker ziehen" hatte nicht geholfen. Erst der Check mit Hilfe des oben verknüpften Diagnosewerkzeug hat geholfen. Der Teil "Telefonie" hatte sich komplett verschluckt. Die Hauptnummer des Anschlusses war auf das Mobiltelefon via Telekomportal umgeleitet - bisher nie ein Problem. Gerade waren jedoch auch alle schnurrlosen "Handys" daheim auch am Blinken - keine Verbindung usw. trotz Einstellung auch auf die beiden bzw. eine der MSN's zu reagieren.
0
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kay Wedi
Hallo, seit heute Mittag reagieren meine Telefone (schnurlos) für das Festnetz nicht mehr. Ich kann nicht mehr nach außen telefonieren. Gibt es eine Störungsmeldung für das Ortsnetz? Internet funktioniert einwandfrei.
Hallo,
seit heute Mittag reagieren meine Telefone (schnurlos) für das Festnetz nicht mehr. Ich kann nicht mehr nach außen telefonieren. Gibt es eine Störungsmeldung für das Ortsnetz? Internet funktioniert einwandfrei.
Kommt auch kein Ton aus den schnurlosen Telefon?
Schon mal ein Schnurgebundenes Telefon angeschlossen?
Nicht das die Basisstation der unbekannten schnurlosen Telefone defekt ist oder die Accus einen defekt haben.
1
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
eine allgemeine Störung ist so nicht bekannt. Wurde der Router schon neu gestartet? Kommen Gespräche an?
Viele Grüße
Stephie G.
1
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
schön, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von