Störung in 47249 duisburg seit 31.10.2025

vor 22 Tagen

Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben wird?

104

5

    • vor 22 Tagen

      Sincara
      Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben wird?

      Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben wird?

      Sincara

      Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben wird?

      Hallo @Sincara 

       

      hast du deiner Meldung der Störung keine Informationen erhalten?

      0

      0

    • vor 22 Tagen

      Sincara
      Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben wird?

      Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben wird?

      Sincara

      Wie lange kann es dauern bis die Störung behoben wird?

      Bis diese Fertig ist.

      Am Wochenende passiert da meist nix.

      Und es muss ja nicht ganz Duisburg betroffen sein, sondern nur du.

      Du nennst nicht mal die Art der Störung.

      Und auch diese bereits gemeldet?

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Sincara,

       

      wie lange es noch dauern wird, kann ich dir leider nicht beantworten. 

      Unser technischer Service gibt aber sein Bestes, die Störung so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. 

       

      Wir überbrücken die Zeit mit kostenfreiem Datenvolumen, entweder auf deinem Handytarif (sofern dieser bei uns besteht) oder du besorgst dir unseren MagentaZuhause Schnellstart Router aus einem Telekom-Shop. 

       

      Viele Grüße

      Sarah 

       

      0

    • vor 20 Tagen

      Hallo, 

      wir sind auch von der Störung betroffen.

      Sei Halloween geht nichts mehr, heute haben wir uns das Schnellstart Paket im Shop geholt und so erstmal 60GB per mobilen Daten. Die Lösung zum Störungsticket verschiebt sich immer wieder weiter hinaus.

      Da man im Homeoffice arbeitet, wäre es toll wenn das Internet bald wieder gesund ist :-)

      0

      1

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo & willkommen @romina-schluessler

       

      Eine Störung seit Halloween ist wirklich alles andere als erfreulich. Wir geben unser Bestes, um das Problem zu lösen und verstehen, dass dies im Homeoffice besonders ärgerlich ist.

       

      Gut, dass du jetzt ein MagentaZuhause Schnellstart Paket hast. So ist zumindest der Übergang gesichert.

       

      Vielen lieben Dank für deine Geduld. 🙏

       

      Grüße Nadine

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...