Störung - keiner kümmert sich?
5 years ago
Hallo.
Seit Sonntag Abend habe ich eine Störung meiner Internet-Leitung.
DSL ist zwar synchron, aber es lässt sich nicht verbinden/einwählen -> PPPoE-Fehlermeldung: Zeitüberschreitung
Ich habe dann die üblichen Sachen probiert (Router stromlos gemacht - 10min gewartet; Über das Kundencenter den Port resettet; Zugangsdaten überprüft - neu eingegeben bzw. ist ja Easy-Login aktiviert...)
Habe dann ein Störungsticket quasi eröffnet.
Ich wurde dann am Montag angerufen, nachdem ich rangegangen bin wurde nach 1 Sekunde aufgelegt.
Dann kam eine SMS das man mich nicht erreichen konnte und wenn ich innerhalb von 48 Stunden nicht erreicht werde das Ticket geschlossen wird (tolle Entstörungspolitik...)
Ich wurde bis heute (Mittwoch) nicht ein einziges Mal angerufen, also habe ich das selber mal in die Hand genommen und habe die Hotline bemüht.
Natürlich machten die auch nur ein Portreset (Aussage "Rekonfiguriert")
Es geht natürlich immer noch nichts.
Kann sich hier bitte jmd. darum kümmern?
Ich hätte gegen Wochenende gerne eine funktionierende Leitung.
1245
0
43
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.