Gelöst
Störung Kundencenter
vor 9 Monaten
Guten Abend, ich kann im Kundencenter keine Tarifoptionen hinzufügen. Es kommt die Fehlermeldung " Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie".
Wie lange soll das noch dauern?
Viele Grüße
696
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
678
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hey @Katzepanther,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich dir jetzt Magenta TV Smart mit der Option Magenta Sport zu den gewünschten Konditionen gebucht.
Du solltest bereits eine Auftragsbestätigung in deinem Posteingang haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Behar
0
0