Solved

Störung Kundencenter

1 year ago

Guten Abend, ich kann im Kundencenter keine Tarifoptionen hinzufügen. Es kommt die Fehlermeldung " Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie".

Wie lange soll das noch dauern?

Viele Grüße

 

702

0

22

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hey @Katzepanther,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich dir jetzt Magenta TV Smart mit der Option Magenta Sport zu den gewünschten Konditionen gebucht.

      Du solltest bereits eine Auftragsbestätigung in deinem Posteingang haben.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      0

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    162

    0

    1

    Solved

    236

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    203

    0

    2

    Solved

    in  

    725

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...