Gelöst
Störung: Link-Leuchte blinkt die ganze Zeit
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heut morgen funktioniert unser Internet/Festnetz nicht. Gängige Lösungsansätze, wie Ein-/Ausschaltung, waren erfolglos. Der Kundenservice ist seit zwei Stunden nicht erreichbar. Ich bitte um dringenden Support!
309
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
234
0
2
vor 10 Monaten
498
0
9
Gelöst
534
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1337
0
2
vor 5 Jahren
344
0
4
vor 3 Jahren
Immer wieder versuchen.
Bis das @Telekom-hilft-Team hier aufschlägt können u.U. einige Tage vergehen.
Lt. AGB gibt es nur eine 97-prozentige Ausfallsicherheit.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @pascal101293
ergänzend: da Dein Profil befüllt ist wird sich das informierte @Telekom hilft Team sicherlich schnellstmöglich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @pascal101293
unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Oder über die Mein Magenta App.
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Willkommen in der Community. Leider konnte ich Sie gerade eben nicht über die angegebene mobile Rufnummer erreichen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
eine Kollegin von Ihnen hat sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt und konnte weiterhelfen. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
eine Kollegin von Ihnen hat sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt und konnte weiterhelfen. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung!
0
vor 3 Jahren
vielen Dank auch für Ihre schnelle Rückmeldung. Schön dass die Kollegin weiterhelfen konnte.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von