Gelöst

Störung: Link-Leuchte blinkt die ganze Zeit

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit heut morgen funktioniert unser Internet/Festnetz nicht. Gängige Lösungsansätze, wie Ein-/Ausschaltung, waren erfolglos. Der Kundenservice ist seit zwei Stunden nicht erreichbar. Ich bitte um dringenden Support! 

309

7

    • vor 3 Jahren


      @pascal101293  schrieb:
      - Der Kundenservice ist seit zwei Stunden nicht erreichbar.

      - Ich bitte um dringenden Support!

      Immer wieder versuchen.

      Bis das @Telekom-hilft-Team hier aufschlägt können u.U. einige Tage vergehen.

      Lt. AGB gibt es nur eine 97-prozentige Ausfallsicherheit.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pascal101293 

      ergänzend: da Dein Profil befüllt ist wird sich das informierte @Telekom hilft Team  sicherlich schnellstmöglich dazu melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pascal101293 

      unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
      Oder über die Mein Magenta App.


      Gruß
      renner281064

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @pascal101293

      Willkommen in der Community. Leider konnte ich Sie gerade eben nicht über die angegebene mobile Rufnummer erreichen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, 

       

      eine Kollegin von Ihnen hat sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt und konnte weiterhelfen. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, 

       

      eine Kollegin von Ihnen hat sich bereits mit mir in Verbindung gesetzt und konnte weiterhelfen. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung!

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @pascal101293

      vielen Dank auch für Ihre schnelle Rückmeldung. Schön dass die Kollegin weiterhelfen konnte.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von