Störung nach Portierung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
zum 01.07. wurde unser Anschluss auf DeutschlandLAN Cloud PBX umgestellt und die Rufnummern vom alten Anbieter portiert. Zuerst sah auch alles gut aus. In der letzten Woche stellte sich aber heraus, dass uns einige Anrufer nicht erreichen können. Die betroffenen Anrufer haben scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Es sind Anrufer vom Festnetz, vom Telekom und Vodafone Mobilfunk dabei. Andere Anrufer der Anbieter haben keine Schwierigkeit unsere Telefonnummern zu erreichen.
Für mich klingt die Sache nach einem Problem bei der Portierung. Der Telekom wurde der Fall vor fünf Tagen gemeldet, der Fehler besteht weiterhin. Es gab leider auch keine Rückmeldungen seitens der Telekom. Die Mitarbeiter an der Hotline erschienen zwar kompetent und freundlich, konnten aber bisher leider nicht abschließend helfen.
Vielleicht gibt es über diesen Kanal ja ein paar Hinweise oder Tipps, wie die Angelegenheit beschleunigt werden kann. Hier im Forum habe ich zwar Hinweise gefunden, meist war aber da nicht Einzelne sondern alle Anrufer eines Providers betroffen.
Viele Grüße
railer_nrw
650
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1051
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
