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Gelöst
Portierung rückgängig machen nach Widerruf
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag widerrufen und konnte leider die Portierung von o2 zur Telekom nicht aufhalten.
Nach der Portierung am ersten Tag der Freischaltung der Rufnummer und des Vertrages habe ich ein sofortiges Opt-In bei der Telekom beantragt und schriftlich per Mail und PDF bestätigt bekommen, so dass meine Rufnummer, die eben erst von o2 portiert wurde, frei ist zur Portierung zu einem anderen Anbierter.
Darauf hin habe ich die Portierung bei o2 beantragt und den Vertrag widerrufen bei der Telekom.
Eben bekam ich von o2 die Nachricht:
"vielen Dank für Ihren Auftrag zur Rufnummernmitnahme.
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass Ihr Vertrag nicht gekündigt bzw. Ihre Prepaid-Karte nicht aufgelöst wurde. Das ist notwendig, um einen Wechseltermin zu erhalten.
Bitte wenden Sie sich an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter, um die notwendigen Schritte zu veranlassen und senden uns nach Erhalt der Kündigungsbestätigung einen neuen Auftrag über die folgende Seite in Mein o2 zu..."
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen und die Rufnummer oder den Vertrag korrekt auf gekündigt setzen, damit o2 die Rufnummer übernehmen kann?
Ich habe ja ein gültiges Opt-In vorliegen von der Telekom über meine Rufnummer.
Die notwendigen Daten habe ich in meinem Profil unter Kundendaten hinterlegt.
Vielen dank Vorab
Lukas
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