Stornierung meines Vertrages rückgängig machen
vor 8 Stunden
Ich habe im September einen neuen Prepaid Jahrestarif mit Rufnummernmitnahme bei der Telekom abgeschlossen. Der Vertragsbeginn ist jetzt am Montag der 24.11.25 (Portierung der Rufnummer von Klarmobil zur Telekom).
Aufgrund des Black Friday Deals vom 20.11., in dem es im Jahrestarif 360GB Datenvolumen statts bei meinem Jahrestarif 180GB gibt, habe ich am 15.11. meinen Vertrag widerrufen. Ich dachte das höhere Datenvolumen bekommen nur Neukunden. Nach meinem Widerruf wollte ich den Jahrestarif zu den Black Friday Konditionen neu buchen.
Mittlerweile weiß ich aber das auch Bestandskunden das höhere Datenvolumen im bestehenden Jahrestarif bekommen.
Heute Nachmittag wurde mir per Mail mitgeteilt das der Widerruf erstmal nicht geht, da die Zeit zwischen meinem Widerruf am 15.11. und der Rufnummerportierung zur Telekom am 24.11. zu kurz ist. Der Kundenservice hat meine Stornierung verschoben und der alte Jahrestarif startet erstmal am 24.11. mit der Portierung meiner Nummer. Sie hatten Angst das meine Handynummer, durch das kurze Zeitfenster, verloren geht. Sie haben dann die Stornierung um 10 Tage nach hinten verschoben (also so um den 4.12.).
Mit dem Wissen das Bestandskunden auch das höhere Datenvolumen bekommen, möchte ich meinen Jahrestarif nicht mehr stornieren, sondern er soll normal am 24.11. beginnen und dann weiterlaufen. Ich würde mir das höhere Datenvolumen in der Mein Magenta App selbst kostenlos dazubuchen.
Ich habe über den Link in der Stornierungsbestätigungsmail einen Rückruf angefordert. Mal sehen wann der durchgeführt wird.
Könnt Ihr bitte die Stornierung meines Prepaid Jahrestarifs zu Anfang Dezember rückgängig machen, so das der Jahrestarif ganz normal weiterläuft!!!!
Der Telekom Shop vor Ort kann nix tun, weil ich wohl erst am 24.11. mit der Nummer bei der Telekom bin. Ich habe nur eine Auftragsnummer.
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vor 5 Jahren
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vor 2 Stunden
Das sollte in der Regel kein Problem sein, die Stornierung rauszunehmen.
Bitte füllen sie einmal Ihr Kundenprofil komplett aus, damit ein Teamie sie kontaktieren kann:
Hier geht es zum Profil:
Wichtig: Ihre persönliche Erreichbarkeit nicht vergessen einzutragen. Sollten sie noch keine Kundennummer haben, reicht auch eine Rückrufnummer.
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von
vor 33 Minuten
Das sollte in der Regel kein Problem sein, die Stornierung rauszunehmen.
Das sollte in der Regel kein Problem sein, die Stornierung rauszunehmen.
Bitte füllen sie einmal Ihr Kundenprofil komplett aus, damit ein Teamie sie kontaktieren kann:
Hier geht es zum Profil:
Wichtig: Ihre persönliche Erreichbarkeit nicht vergessen einzutragen. Sollten sie noch keine Kundennummer haben, reicht auch eine Rückrufnummer.
Das glaube ich im konkreten Fall aber überhaupt nicht. Man kann m.E. nicht einfach eine mit klarmobil abgestimmte Portierung, die abgeblasen und nach hinten verschoben abgestimmt wurde, wieder kurzfristig vorziehen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Minuten
Hallo @Miezmaus001 ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Dafür ist ein Telefonat notwendig. Bitte trage deshalb eine Rufnummer in dein Profil, damit ich mich bei dir melden kann.
Eine Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
von