Störung Router
4 years ago
Seid ein paar Tagen habe ich mega Probleme mit dem Internet. Ständig verliert der Router die Verbindung und muss sich neu einwählen. Derweil funktioniert natürlich gar nix. Liegt das Problem hier am Router oder der Leitung?
346
9
This could help you too
5 months ago
305
0
5
5 years ago
673
0
4
4 years ago
@anita.schwellinger Welcher Router, Tarif und Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Verwendest Du PowerLAN ?
0
4 years ago
ich habe eben spontan versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann kann ich des nochmal versuchen?
Ergänze gerne dein Profil, mit deiner Rückrufnummer.
Bis bald,
Sarah S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Sarah, erst mal Danke
war leider unterwegs, habe aber meine Handynummer und Erreichbarkeit nun hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @anita.schwellinger
Problem erledigt ?
Wenn nicht, dann damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
4 years ago
Hab ich jetzt gemacht, danke
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
dürfen wir uns auch am Sonntag melden oder passt es dir Werktags besser?
Grüße
Sarah S.
2
Answer
from
4 years ago
Ihr könnt auch Sonntags anrufen, aber bitte erst ab 11.00 Uhr 😅
Answer
from
4 years ago
@Sarah S. & Co.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich war nun leider ein wenig spät dran und konnte dich nicht erreichen. Meld dich doch gern nochmal kurz hier, wenn du wieder Zeit hast!
Viele Grüße
Lea C.
0
Unlogged in user
Ask
from