Störung Router

4 years ago

Seid ein paar Tagen habe ich mega Probleme mit dem Internet. Ständig verliert der Router die Verbindung und muss sich neu einwählen. Derweil funktioniert natürlich gar nix. Liegt das Problem hier am Router oder der Leitung? 

346

9

    • 4 years ago

      @anita.schwellinger  Welcher Router, Tarif und Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Verwendest Du PowerLAN ?

      0

    • 4 years ago

      Hallo @anita.schwellinger,

      ich habe eben spontan versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann kann ich des nochmal versuchen?

      Ergänze gerne dein Profil, mit deiner Rückrufnummer.

      Bis bald,
      Sarah S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Sarah, erst mal Danke Fröhlich war leider unterwegs, habe aber meine Handynummer und Erreichbarkeit nun hinterlegt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @anita.schwellinger 

      Problem erledigt ?

      Wenn nicht, dann damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab ich jetzt gemacht, danke Fröhlich 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @anita.schwellinger,

      dürfen wir uns auch am Sonntag melden oder passt es dir Werktags besser?

      Grüße
      Sarah S.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ihr könnt auch Sonntags anrufen, aber bitte erst ab 11.00 Uhr 😅

      Answer

      from

      4 years ago

      @Sarah S.  & Co.


      @anita.schwellinger  schrieb:

      Ihr könnt auch Sonntags anrufen, aber bitte erst ab 11.00 Uhr 😅




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hi @anita.schwellinger,

      ich war nun leider ein wenig spät dran und konnte dich nicht erreichen. Meld dich doch gern nochmal kurz hier, wenn du wieder Zeit hast! Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 months ago

      in  

      305

      0

      5

      Solved

      in  

      581

      0

      2

      Solved

      in  

      8582

      4

      10

      Solved

      in  

      677

      0

      7