Gelöst

Störung seit 19.11.2024, Oberirdisch, Telefonleitung

vor 2 Monaten

Guten Tag.

 

Unser Anschluss ist seit 19.11.2024 gestört. Geenutzt wird Magenta ZuhauseM + Hybrid.

Wir wohnen im Harz  und durch den Sturm ist ein Baum auf die Telefonleitung gefallen.

Der Techniker kam und reparierte alles. Er sagte mir aber die Telefonleitung sei gestört.??!!

 

Knapp 10 Tage später ist die Leitung immer noch nicht synchron und wir warten weiter,....

 

Eigentlich sollte die leitung bis zum 28.11.24 repariert sein, das war der Termin, aber leider funktioniert das noch nicht.

 

Wie gehts jetzt weiter?

 

Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand um dieses Anliegen kümmert.

 

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende

 

Grüße

350

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Tagen

    Die Störung wurde heute durch einen Techniker behoben.

    Es wurde vom Hausanschlusskasten zu ersten Masten ein neues Kabel gezogen.

    Sofort danach hat der Anschluss wieder funktioniert.

    Trotzdem Danke an das Telekom Team!

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Tagen

    Hallo @Mueller-Friesdorf, 

     

    @Mueller-Friesdorf

    Soweit ich informiert bin, muss die Gutschrift noch vom 09.01.2025 bis zum 21.01.2025 erfolgen.

    Die Gutschrift können wir dir erst erstellen, wenn die Rechnung für den Zeitraum erstellt wurde. Wir legen uns den Beitrag auf Anfang nächster Woche hin und erstellen dir dann die Gutschrift. 👍

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von