Gelöst
Störung Speeport Smart 3 (alle LED‘s leuchten)
vor 6 Jahren
Hallo an alle,
also, meine Frau hat Wut entbrannt den FI-Schalter am Sicherungskasten ausgeschaltet....weil unsere Kids nur an der Xbox saßen.
jetzt hat sie die Sicherung wieder rein gemacht....und beim Router leuchtet jetzt alles...was leuchten kann....aber I-net und Telefon....geht nichts mehr !
habt ihr vielleicht ne Lösung ?
1232
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
4
vor 5 Jahren
159
0
3
vor 3 Jahren
286
0
1
vor 4 Jahren
191
0
2
Gelöst
1267
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Probier, das Netzteil abziehen, dem Router ein paar Minuten Pause gönnen, dann wieder das Netzteil einstecken.
Ich drücke Euch die Daumen.
Gut zu wissen: Bei solchen Aktionen können Spannungsspitzen auftreten, die etwas in der Elektronik kaputtmachen.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sam_Fisher82
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein = warum antwortest Du nicht mehr ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry
War jetzt grad beim Telekom Shop ! Bekomme ihn ausgetauscht ! Der Herr vermutet, dass das Netzteil eine Überspannung abbekommen hat !
es ist ein mietgerät, von daher kein Problem, sagt der Mitarbeiter!!
bin ich gespannt!
jetzt sind es halt paar Tage ohne Internet
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sam_Fisher82
naja, wenigstes etwas. Dann mal viel Erfolg das Du den Tauschrouter schnellstmöglich erhälts.
Bitte beim Austausch unbedingt Router und Netzteil austauschen
Sag mal Bescheid wenn alles klappt
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es ist schon merkwürdig, dass die Verbindung nicht wieder zustande kam, nachdem der Router nur kurz vom Strom getrennt war. Trotzdem kann ein Defekt am Router nicht ausgeschlossen werden.
Gut, dass der T-Shop schon einen Austausch veranlasst hat.
Zur Überbrückung könnte ich ein kostenfreies Datenvolumen zu Verfügung stellen, das auf einem T-Mobile Vertrag eingelöst werden kann. Besteht da Interesse?
Ich drücke die Daumen, dass der Router schnell da sein wird.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also....der neue Router steht!
funktioniert wieder alles !
danke....für die Hilfe
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sam_Fisher82
Danke für die Rückmeldung
Gruß Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Also....der neue Router steht!
funktioniert wieder alles !
danke....für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von