Solved
Störung Speeport Smart 3 (alle LED‘s leuchten)
6 years ago
Hallo an alle,
also, meine Frau hat Wut entbrannt den FI-Schalter am Sicherungskasten ausgeschaltet....weil unsere Kids nur an der Xbox saßen.
jetzt hat sie die Sicherung wieder rein gemacht....und beim Router leuchtet jetzt alles...was leuchten kann....aber I-net und Telefon....geht nichts mehr !
habt ihr vielleicht ne Lösung ?
1232
0
13
This could help you too
Solved
226
0
4
5 years ago
159
0
3
3 years ago
286
0
1
191
0
2
Solved
1267
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Probier, das Netzteil abziehen, dem Router ein paar Minuten Pause gönnen, dann wieder das Netzteil einstecken.
Ich drücke Euch die Daumen.
Gut zu wissen: Bei solchen Aktionen können Spannungsspitzen auftreten, die etwas in der Elektronik kaputtmachen.
7
Answer
from
6 years ago
Hallo @Sam_Fisher82
Problem gelöst ?
Wenn ja wie ?
Wenn nein = warum antwortest Du nicht mehr ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
Sorry
War jetzt grad beim Telekom Shop ! Bekomme ihn ausgetauscht ! Der Herr vermutet, dass das Netzteil eine Überspannung abbekommen hat !
es ist ein mietgerät, von daher kein Problem, sagt der Mitarbeiter!!
bin ich gespannt!
jetzt sind es halt paar Tage ohne Internet
Answer
from
6 years ago
Hallo @Sam_Fisher82
naja, wenigstes etwas. Dann mal viel Erfolg das Du den Tauschrouter schnellstmöglich erhälts.
Bitte beim Austausch unbedingt Router und Netzteil austauschen
Sag mal Bescheid wenn alles klappt
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Es ist schon merkwürdig, dass die Verbindung nicht wieder zustande kam, nachdem der Router nur kurz vom Strom getrennt war. Trotzdem kann ein Defekt am Router nicht ausgeschlossen werden.
Gut, dass der T-Shop schon einen Austausch veranlasst hat.
Zur Überbrückung könnte ich ein kostenfreies Datenvolumen zu Verfügung stellen, das auf einem T-Mobile Vertrag eingelöst werden kann. Besteht da Interesse?
Ich drücke die Daumen, dass der Router schnell da sein wird.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
3
Answer
from
6 years ago
Also....der neue Router steht!
funktioniert wieder alles !
danke....für die Hilfe
Answer
from
6 years ago
Super
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Sam_Fisher82
Danke für die Rückmeldung
Gruß Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Also....der neue Router steht!
funktioniert wieder alles !
danke....für die Hilfe
0
Unlogged in user
Ask
from