Störung - Totalausfall

vor 8 Jahren

Totalausfall und kein Techniker lässt sich blicken ich keine Benachrichtigung 

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    • vor 8 Jahren

      Hy tagchen un herzlich willkommen hier  @dm01mayer was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle

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      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dm01mayer,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wie ich in den Vermerken des Technikers sehe, hat dieser den Port in der Vermittlungsstelle getauscht. Haben Sie Ihren Router schon einmal neu gestartet?

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, heute morgen , hilft auch nicht

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dm01mayer,

      nach dem aktuellen Stand des Tickets wurde noch ein eindeutiger Leitungsfehler ausfindig gemacht und entsprechend wurde das Ticket nochmal an den Außendienst geschickt

      Viele Grüße
      Dustin R.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @dm01mayer,

      willkommen in unserer Community.

      Dank der hinterlegten Daten konnte ich bereits einen Blick in die Unterlagen werden. Aktueller Bearbeitungsstand ist, dass Reparaturarbeiten am Leitungsnetz vorgenommen werden müssen. Unser Bautrupp ist bereits mit der Instandsetzung beauftragt. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, erhält unserer technischer Service hierüber Rückmeldung und informiert Sie.

      Damit Ihre Kunden Sie telefonisch erreichen können, kann ich eine Anrufweiterschaltung auf Ihre Handynummer einrichten. Darf ich dies veranlassen?

      Viele Grüße
      Regina K.

      6

      von

      vor 8 Jahren

      Unsere Technik ist an der Instandsetzung dran. Einen genauen Termin kann ich Ihnen leider nicht nennen. Die Kollegen melden sich bei Ihnen, wenn der Fehler behoben wurde.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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      von

      vor 8 Jahren

      Es ist kein Techniker in Sicht, es kann doch nicht sein dass Geschäftskunden die ihr Geld verdienen müssen lahmgelegt sind

      wir haben auf unseren Handys bald kein Datenvolumen mehr, dann geht gar nichts mehr

       

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      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dm01mayer,

      Ihr Ärger ist nur allzu verständlich. Für Sie als Geschäftskunde ist ein funktionierender Telefonanschluss essentiell wichtig und ich kann Sie nur um Entschuldigung und Geduld bitten.

      Leider konnte ich die zuständigen Kollegen telefonisch nicht erreichen. Auf meine Mail habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.

      Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten für Sie habe.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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