Gelöst
Nur noch Abbrüche mit VDSL 250 - und Störung mit Totalausfall interessiert niemanden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit der Umstellung im Januar 2019 auf VDSL gab es anfänglich nur wenig Probleme mit Internet Unterbrechungen. Nun ist seit ca. 2 Wochen jeden Tag und Abend immer wieder Abbrüche, Router FritzBox 7590 beginnt immer Training, gleiches gilt für Speedport, habe ich zum testen getauscht. Nun habe ich am 8.03.2019 eine Störung aufgemacht, TOTALAUSFALL , TELEKOM TICKET: 245xxxxxx - EINGANGSMELDUNG ZU IHRER STÖRUNG VOM 08.03.19 14:20
Anmerkung von Telekomhilft:
Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.
634
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
194
0
5
Gelöst
3143
0
5
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Ich werde noch 2 Tage warten, dann werde ich dies zum Anwalt geben, mir macht es kein Spaß mehr,
Wie ich grade sehe, schreibst du ja auch schon mit @Matthias Bo. über Facebook. Ich halte meine Füße daher hier still.
Greetz
Stefan D.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo @joey_s ,
mit deinen Angaben kann ich nichts so recht anfangen.
Es fehlen Angaben, ob mit einem Gerät per WLan gemessen wurde, also wie.
Man soll dafür einen PC oder Laptop nehmen und den per Lan-Kabel direkt an die Fritzbox anschließen und dabei, falls es möglich ist, andere Geräte vom Lan bzw WLan nehmen.
Welche Geschwindigkeit wird dir im Fritz!box 7590-Menü in der Übersicht, unter Verbindungen, bei Internet (Anbieter: Telekom ...) angezeigt?
Messung bei AVM: avm.de/nc/service/zack-der-speestest-fuer-ihre-breitbandverbindung
Gruß
Seggi
0
joey_s
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo @joey_s , mit deinen Angaben kann ich nichts so recht anfangen. Es fehlen Angaben, ob mit einem Gerät per WLan gemessen wurde, also wie. Man soll dafür einen PC oder Laptop nehmen und den per Lan-Kabel direkt an die Fritzbox anschließen und dabei, falls es möglich ist, andere Geräte vom Lan bzw WLan nehmen. Welche Geschwindigkeit wird dir im Fritz!box 7590-Menü in der Übersicht, unter Verbindungen, bei Internet (Anbieter: Telekom ...) angezeigt? Messung bei AVM: avm.de/nc/service/zack-der-speestest-fuer-ihre-breitbandverbindung Gruß Seggi
Hallo @joey_s ,
mit deinen Angaben kann ich nichts so recht anfangen.
Es fehlen Angaben, ob mit einem Gerät per WLan gemessen wurde, also wie.
Man soll dafür einen PC oder Laptop nehmen und den per Lan-Kabel direkt an die Fritzbox anschließen und dabei, falls es möglich ist, andere Geräte vom Lan bzw WLan nehmen.
Welche Geschwindigkeit wird dir im Fritz!box 7590-Menü in der Übersicht, unter Verbindungen, bei Internet (Anbieter: Telekom ...) angezeigt?
Messung bei AVM: avm.de/nc/service/zack-der-speestest-fuer-ihre-breitbandverbindung
Gruß
Seggi
Hallo Seggi, in der FritzBox ist der Download immer um die 210 bis 240 MBit. Ich hab gestern ein neues TAE KABEL ANGESCHLOSSEN und die neue Laborsoftware installiert. Gestern Abend gab es keinen Abbruch mehr. Morgen schaut noch ein Spezi von der Telekom mit Messgeräten ob es Auffälligkeiten gibt. Ich danke Dir aber fürs lösungssuchen ,klasse
Viele Grüße
Joey
0
Anonymous User
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Hallo @joey_s ,
ich danke dir für die Rückmeldung.
Mich freut es, dass ich für die Qualitätsverbesserung bei deiner DSL-Anbindung etwas beitragen konnte. Das sind eben Erfahrungen, die ich erleben durfte und die Lösungen mit Hilfe von anderen Telekom-Kunden und Telekom-Mitarbeitern, als auch von Meldungen von Herstellern, erarbeiten konnte. Diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter.
Noch viel Spaß mit den Tekekom-Produkten.
Gruß
Seggi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.