Störung und Techniker erst in 7Tagen
vor 8 Jahren
Internet, Telefonie und IPTV ist seit heute nicht möglich. Nach einem Telefonat mit der Hotline nannte man mir den frühsten Termin am 08.06.
Für eine Störung die vermutlich ein Techniker am DSLAM verursachte sollen wir nun 1 Woche auf nen Techniker warten?
Ich bin schwer enttäuscht Leute!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
250
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
693
0
3
vor 3 Jahren
313
0
2
Gelöst
275
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Xonics da sin aber au Feiertage dazwischen un die technicker sin zur zeit sehr ausgebucht ...Du kannst mal vorsorglich mach dir aber keine große Hoffnung uf nen früheren technicker Termin ..denn mit dem Termin hast du Glück gehabt so viel arbeit wie die grad ham
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa
0
0
vor 8 Jahren
Wobei erschwerend halt dazu kommt, dass es ein langes Wochenende ist.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Auch die Techniker Arbeiten Samstags, aber wie schon geschrieben sind die wahrscheinlich ausgebucht! Also einfach abwarten und Ruhe bewahren, die Techniker tun was sie können!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Willst du mir damit sagen dass 7 Tage vollkommen ok sind? - Ja, Urlaubszeit,viel Arbeit,Ip-Umstellung, wenn es logistisch nicht anders möglich ist,ist das so. Andere Menschen arbeiten auch an Wochenenden und wenn es hier an Techniker mangelt, dann sollte man sich vielleicht um diese Arbeitsplätze kümmern und nicht am Kundenservice sparen. - Awas?! Sag das mal an den Schreihälsen hier die sich andauernd beschweren das sie keine superbilligen Angebote ala 1&1 bekommen.
Willst du mir damit sagen dass 7 Tage vollkommen ok sind?
- Ja, Urlaubszeit,viel Arbeit,Ip-Umstellung, wenn es logistisch nicht anders möglich ist,ist das so.
Andere Menschen arbeiten auch an Wochenenden und wenn es hier an Techniker mangelt, dann sollte man sich vielleicht um diese Arbeitsplätze kümmern und nicht am Kundenservice sparen.
- Awas?! Sag das mal an den Schreihälsen hier die sich andauernd beschweren das sie keine superbilligen Angebote ala 1&1 bekommen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
0
vor 8 Jahren
ich kann Sie da gut verstehen, es ist natürlich eine relativ lange Zeit ohne Anschluss. Leider ist in der Tat kein früher Termin möglich.
Ich hoffe Sie können nachvollziehen, dass es nicht daran liegt, dass wir Ihnen nicht schneller helfen wollen. Es sind einfach eine Kontingente mehr frei 😔.
Aber dafür bekommen Sie bestimmt einen besonders motivierten Techniker, der das Problem schnell beheben kann 😊.
Viele Grüße
Nico Sö.
0
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ne Lachnummer... ob irgendwelche Kontigente frei sind interessiert mich recht wenig.
Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zu einem Anbieter wechseln der die Hälfte kostet, für den gleichen schei..Service ist meine Entschluss daraus.
0