Gelöst
Störung VOIP / VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT / Verbindliche Entstörung?
vor 10 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
seit dem Freitagmittag des 06.05.2016 ist VOIP an unserem Firmenanschluss ausgefallen. Der Internetanschluss funktioniert jedoch. Über die Benutzeroberfläche des Zyxel 6501 bekomme ich bei der Telefonie den Fehlercode 403 angezeigt. Der Anschluss wurde am 30.04.2016 geschaltet und hat anfangs funktioniert.
Ein entsprechendens Entstärungsticket habe ich am Samstag den 07.05.2016 aufgegegben. Die Zuständige Stelle ist das VSM_VOIP SERVICE MANAGEMENT. Mehrere Rückrufe bei der Hotline brachten mir bisher keine Verbindliche Zusage bezüglich einer Entstörung. Bis zu zwei Wochen könne es dauern, das sei der Erfahrungswert, so meinte es eine Hotline-Mitarbeiterin.
Für einen Firmenanschluss ist ein Ausfall der VOIP (Tel., Fax etc.) auch von nur einem Tag nicht hinnehmbar. Eine Rückmeldung der Entstörungsstelle habe ich bisher leider nicht erhalten. Weder telefonisch noch per SMS. Online wird das Ticket allerdings angezeigt.
Wie können wir zu einer zügigen Lösung gelangen?
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