Community Management
vor 7 Monaten
Hallo,
Meine Frage richtet sich an die Mitarbeiter des Community Managements. Meine Gruppe und ich analysieren für die Hausarbeit die Telekom auf dieser Plattform (also Forum) und X (ehemals Twitter). Um eine 1.0 rauszuholen, wollten wir mal fragen, ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt. Vielleicht könnt ihr uns einen kleinen Einblick in euer Community Management gewähren.
Also wir finden, dass wir das coolste 😎 Unternehmen haben. Also zeigt mal wie cool ihr seid.
Bis Baldrian
Euere Analyse Profis
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @1.0 Community
Viel Glück.
Kannst uns ja am Ergebnis dann teilhaben lassen.
Denn selbst wir Nutzer wissen da nix.
Weil geschwiegen wird in einigen bis vielen Bereichen.
Sorry @Waldemar H. Für meine Kritik.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Bis Baldrian Euere Analyse Profis
Bis Baldrian
Euere Analyse Profis
Deine Chancen.... *Auswertung läuft* ...... NULL!!!!!
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1.0 Community
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von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hoffnung stirbt zu letzt
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von
*Paz Vizsla*
der_Lutz
vor 7 Monaten
Meine Frage richtet sich an die Mitarbeiter des Community Managements.
die Mitglieder des Community Managements kannst du alle per persönlicher Nachricht direkt anschreiben.
ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt.
muss es, sonst hätte die Telekom keine ISO 9001 Zertifizierung
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der_Lutz
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von
der_Lutz
vor 7 Monaten
@wolliballa
Es geht nicht um die Community sondern ums Community Management, das sollte schon zertifiziert sein 😉 wie der gesamte Kundenservice zu dem es gehört.
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von
der_Lutz
teezeh
vor 7 Monaten
fragen, ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt
Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch | Telekom hilft Community
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von
teezeh
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Ach @1.0 Community
Es gibt ja auch einen Mailkontakt.
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
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Waldemar H.
Community Manager
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
@→Mataimaki← Dieses Kontaktformular ist nur für Fragen zum Community-Profil gedacht. Bitte nicht für andere Zwecke verwenden!
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Lea C.
Community Manager*in
vor 7 Monaten
Hallo @1.0 Community,
mit unseren Spielregeln hat die @teezeh schon einen unserer Grundpfeiler an die Hand gegeben. Dankeschön!
Ich hab gesehen, dass du uns auch schon eine PN geschickt hast. Es wäre toll, wenn du das noch einmal tun würdest und uns dort konkreter mitteilst, was genau ihr wissen möchtet. Außerdem müssen wir wissen, in welchem Rahmen die Hausarbeit geschrieben und veröffentlicht wird. So können wir dann schauen, wie und ob wir euch weiterhelfen können.
Da es für ein paar der Kommentierenden hier ja offenbar auch zu Unsicherheiten und Fragen bezüglich von Abläufen kommt: Fühlt euch eingeladen, eure konkreten Fragen auch per PN zu stellen.
Liebe Grüße und einen zauberhaften Dienstag noch,
Lea
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Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
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1.0 Community