Community Management

10 months ago

Hallo,

Meine Frage richtet sich an die Mitarbeiter des Community Managements. Meine Gruppe und ich analysieren für die Hausarbeit die Telekom auf dieser Plattform (also Forum) und X (ehemals Twitter). Um eine 1.0 rauszuholen, wollten wir mal fragen, ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt. Vielleicht könnt ihr uns einen kleinen Einblick in euer Community Management gewähren.

Also wir finden, dass wir das coolste 😎 Unternehmen haben. Also zeigt mal wie cool ihr seid.

 

Bis Baldrian

 

Euere Analyse Profis

 

 

438

14

  • 10 months ago

    Grüße @1.0 Community

    Viel Glück. 

     

    Kannst uns ja am Ergebnis dann teilhaben lassen. 

    Denn selbst wir Nutzer wissen da nix. 

    Weil geschwiegen wird in einigen bis vielen Bereichen. 

     

    Sorry @Waldemar H. Für meine Kritik. 

     

    0

  • 10 months ago

    Bis Baldrian Euere Analyse Profis

     

    Bis Baldrian

     

    Euere Analyse Profis

     

     

     

    Bis Baldrian

     

    Euere Analyse Profis

     

     


    Deine Chancen.... *Auswertung läuft* ...... NULL!!!!! 

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hoffnung stirbt zu letzt

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    1.0 Community

    Meine Frage richtet sich an die Mitarbeiter des Community Managements.

    Meine Frage richtet sich an die Mitarbeiter des Community Managements.
    1.0 Community
    Meine Frage richtet sich an die Mitarbeiter des Community Managements.

    die Mitglieder des Community Managements kannst du alle per persönlicher Nachricht direkt anschreiben.

     

    1.0 Community

    ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt.

    ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt.
    1.0 Community
    ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt.

    muss es, sonst hätte die Telekom keine ISO 9001 Zertifizierung

    6

    Answer

    from

    10 months ago

    RoadrunnerDD

    der_Lutz die Mitglieder des Community Managements die Mitglieder des Community Managements der_Lutz die Mitglieder des Community Managements Pling @Anja S., @Mi C., @Sandra P, @Schmidti, @Sonja K., @Bernd M., @Enrico L., @Henning H., @Kai M., @Markus L., @Nils_K, @Raoul P., @Thomas Wi., @Waldemar H. @Christina P.

    der_Lutz

    die Mitglieder des Community Managements

    die Mitglieder des Community Managements
    der_Lutz
    die Mitglieder des Community Managements

    Pling

    @Anja S.@Mi C.@Sandra P@Schmidti@Sonja K., @Bernd M., @Enrico L., @Henning H.@Kai M.@Markus L.@Nils_K@Raoul P.@Thomas Wi.@Waldemar H. @Christina P. 

    RoadrunnerDD
    der_Lutz

    die Mitglieder des Community Managements

    die Mitglieder des Community Managements
    der_Lutz
    die Mitglieder des Community Managements

    Pling

    @Anja S.@Mi C.@Sandra P@Schmidti@Sonja K., @Bernd M., @Enrico L., @Henning H.@Kai M.@Markus L.@Nils_K@Raoul P.@Thomas Wi.@Waldemar H. @Christina P. 


    @RoadrunnerDD 

    einen Teil davon hast du kopiert und dann eingefügt. Falls du das gemacht hast, dass es bei den Personen pingt:

     

    Ehemalige Pings, wenn man die aus fertigen Beiträgen kopiert, dann erhält man statt dessen nur Profil Verlinkungen dabei. Alles, was du kopiert davon eingefügt hast, kann deshalb gar nicht mehr pingen. Sind dann nur Verlinkungen, keine Pings. .

    Answer

    from

    10 months ago

    Sherlocka

    einen Teil davon hast du kopiert und dann eingefügt

    einen Teil davon hast du kopiert und dann eingefügt
    Sherlocka
    einen Teil davon hast du kopiert und dann eingefügt

    Jupp hab ich. Danke für die Info 🤗

    Answer

    from

    10 months ago

    @wolliballa 

    Es geht nicht um die Community sondern ums Community Management,  das sollte schon zertifiziert sein 😉 wie der gesamte Kundenservice zu dem es gehört. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    1.0 Community

    fragen, ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt

    fragen, ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt
    1.0 Community
    fragen, ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt

    Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch | Telekom hilft Community

    0

  • 10 months ago

    Ach @1.0 Community 

    Es gibt ja auch einen Mailkontakt.

    Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    →Mataimaki←

    Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

    →Mataimaki←

    @→Mataimaki← Dieses Kontaktformular ist nur für Fragen zum Community-Profil gedacht. Bitte nicht für andere Zwecke verwenden!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Hallo @1.0 Community,

     

    mit unseren Spielregeln hat die @teezeh schon einen unserer Grundpfeiler an die Hand gegeben. Dankeschön! Fröhlich

     

    Ich hab gesehen, dass du uns auch schon eine PN geschickt hast. Es wäre toll, wenn du das noch einmal tun würdest und uns dort konkreter mitteilst, was genau ihr wissen möchtet. Außerdem müssen wir wissen, in welchem Rahmen die Hausarbeit geschrieben und veröffentlicht wird. So können wir dann schauen, wie und ob wir euch weiterhelfen können.

     

    Da es für ein paar der Kommentierenden hier ja offenbar auch zu Unsicherheiten und Fragen bezüglich von Abläufen kommt: Fühlt euch eingeladen, eure konkreten Fragen auch per PN zu stellen.

     

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Dienstag noch,

    Lea

    0

Unlogged in user

Ask

from