Community Management

vor 6 Monaten

Hallo,

Meine Frage richtet sich an die Mitarbeiter des Community Managements. Meine Gruppe und ich analysieren für die Hausarbeit die Telekom auf dieser Plattform (also Forum) und X (ehemals Twitter). Um eine 1.0 rauszuholen, wollten wir mal fragen, ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt. Vielleicht könnt ihr uns einen kleinen Einblick in euer Community Management gewähren.

Also wir finden, dass wir das coolste 😎 Unternehmen haben. Also zeigt mal wie cool ihr seid.

 

Bis Baldrian

 

Euere Analyse Profis

 

 

425

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @1.0 Community

    Viel Glück. 

     

    Kannst uns ja am Ergebnis dann teilhaben lassen. 

    Denn selbst wir Nutzer wissen da nix. 

    Weil geschwiegen wird in einigen bis vielen Bereichen. 

     

    Sorry @Waldemar H. Für meine Kritik. 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten


     

    Bis Baldrian

     

    Euere Analyse Profis

     

     


    Deine Chancen.... *Auswertung läuft* ...... NULL!!!!! 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hoffnung stirbt zu letzt

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @1.0 Community  schrieb:
    Meine Frage richtet sich an die Mitarbeiter des Community Managements.

    die Mitglieder des Community Managements kannst du alle per persönlicher Nachricht direkt anschreiben.

     

    @1.0 Community  schrieb:
    ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt.

    muss es, sonst hätte die Telekom keine ISO 9001 Zertifizierung

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @wolliballa 

    Es geht nicht um die Community sondern ums Community Management,  das sollte schon zertifiziert sein 😉 wie der gesamte Kundenservice zu dem es gehört. 

     

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @1.0 Community  schrieb:
    fragen, ob es bei euch im Community Management gewisse Regeln, Vorgehensweisen und/oder Abläufe gibt

    Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch | Telekom hilft Community

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Ach @1.0 Community 

    Es gibt ja auch einen Mailkontakt.

    Am besten hier mal melden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @→Mataimaki←  schrieb:

    @→Mataimaki← Dieses Kontaktformular ist nur für Fragen zum Community-Profil gedacht. Bitte nicht für andere Zwecke verwenden!

  • Community Manager*in

    vor 6 Monaten

    Hallo @1.0 Community,

     

    mit unseren Spielregeln hat die @teezeh schon einen unserer Grundpfeiler an die Hand gegeben. Dankeschön! Fröhlich

     

    Ich hab gesehen, dass du uns auch schon eine PN geschickt hast. Es wäre toll, wenn du das noch einmal tun würdest und uns dort konkreter mitteilst, was genau ihr wissen möchtet. Außerdem müssen wir wissen, in welchem Rahmen die Hausarbeit geschrieben und veröffentlicht wird. So können wir dann schauen, wie und ob wir euch weiterhelfen können.

     

    Da es für ein paar der Kommentierenden hier ja offenbar auch zu Unsicherheiten und Fragen bezüglich von Abläufen kommt: Fühlt euch eingeladen, eure konkreten Fragen auch per PN zu stellen.

     

    Liebe Grüße und einen zauberhaften Dienstag noch,

    Lea

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