störung

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich habe 1000 mal bereut das ich zu Telekom gewechselt habe. Zum einen ist es teuerer und zum zweiten: jeden Tag Störungen um gleiche Uhrzeit und es liegt nicht an dem Router oder Powerline die wir gar nicht haben sogar nicht einmal an der Firmeware (ist Aktuell) des Routers sondern laut der Aussage des Technikers an der Leitung was bei uns in der Strasse verlegt ist, die ist einfach zu alt. Und der nette Telekomverkäufer hat doch versprochen das es mit der neue Glasfaserleitung alles super wird.

 

281

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    332

    0

    6

    vor 2 Jahren

    in  

    523

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    1421

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    393

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    340

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...