störung

2 years ago

Hey Telekom, von Vodafon haben wir zu Euch gewechselt, in der Hoffnung, dass wir weniger Störungen haben. Vorher bei 60 Euro Vodafon und jetzt bezahlen wir 70 Euro Telekom, was haben haben wir dafür? Noch mehr Störungen. Das geht unter keine Kuhhaut mehr. Leute, ich bin so stinkig sauer auf Euch. Seit gestern haben wir wieder Ausfälle so zwischen fünf bis 20 mal und mehr (Ich habe da ne Strichliste). Da ich viel im Homeoffice bin, muss ich mich darauf verlassen können, dass ich eine stabile Verbindung habe. Das ist bei Euch wohl nicht gewährleistet. Ihr bekommt gutes Geld von mir. Leute: 840 Euro/p.a. Was ist los bei Euch im Laden, Deutseland, Dein Internet oder was?

Himmelherrgottkreuzgrabbesack des muaß doch do.... Ich erwarte Streicheleinheiten...

LG Anja Horrer

 

 

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    • 2 years ago

      So, und jetzt mal bitte tiiiiiieeeeef Luft holen und dann bitte mit ein paar Details rausrücken:

       

      • Welcher Tarif?
      • Welcher Router?
      • Hattest du bei Vodafone auch DSL oder Cable?
      • Hast du Powerlines bei dir im Einsatz?
      • Hast du schon eine Störung gemeldet?

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    • 2 years ago

      Hallo @hundertmark2018 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Kunden helfen Kunden Community.

       

      Es kann viele Ursachen haben.

      Vorher Vodafone über Kabel?

      Jetzt Telekom über DSL?

       

      Wenn ja, 2 verschiedene Infrastrukturen

       

      Um das einzugrenzen:

       

       

       

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    • 2 years ago

      @hundertmark2018 

      Willkommen in der "Kunden helfen Kunden" Community der Telekom.

      Frage 1: welchen Tarif habt ihr gebucht?

      Frage 2: welcher Router mit welcher Firmware wird von Euch verwendet. Dabei bitte die genaue Bezeichnung der Firmware also z.B. bei der FritzBox 7590 ist die aktuelle die 154.07.50.

      Frage 3: ist die empfohlene APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank"> Endleitung installiert? Nachprüfbar durch abschrauben des Deckels der TAE -Dose und betrachten der Adernfarben. Ggf. Foto machen und hier hochladen.

      Frage 4: Ist der APL gemäß der AGB Hausanschluß Punkt 3.4 korrekt geerdet? Siehe dazu auch den Anhang.

      Korrekter Potentialausgleich Telekom.pdf

      Schema Potentialausgleich Telekom.pdf

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    • 2 years ago

      hundertmark2018

      Ich erwarte Streicheleinheiten...

      Ich erwarte Streicheleinheiten...
      hundertmark2018
      Ich erwarte Streicheleinheiten...

      Da würde ich mich an deine Partner:innen wenden 

      und für das DSL eine Störung melden, bzw. die gestellten Fragen beantworten

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    • 2 years ago

      hundertmark2018

      Hey Telekom, von Vodafon haben wir zu Euch gewechselt, in der Hoffnung, dass wir weniger Störungen haben.

      Hey Telekom, von Vodafon haben wir zu Euch gewechselt, in der Hoffnung, dass wir weniger Störungen haben.
      hundertmark2018
      Hey Telekom, von Vodafon haben wir zu Euch gewechselt, in der Hoffnung, dass wir weniger Störungen haben.

      @hundertmark2018 

      Wenn bei Vodafone DSL-Vertrag... und...

      es ein Anbieterwechsel mit Resourcenübernahme war...
      ...dann wurde das technische Problem nur umgezogen... mit einem Anbieterwechsel löst sich eine technische Störung nicht in Luft auf... - Nur mal als Info zum Nachvollziehen...

       

      hundertmark2018

      Was ist los bei Euch im Laden

      Was ist los bei Euch im Laden
      hundertmark2018
      Was ist los bei Euch im Laden

      Naja, einen Laden hat die Telekom nun nicht wirklich, aber Telekom-Shop's gibt es schon... IdeeZwinkernd

       

      hundertmark2018

      Ich erwarte Streicheleinheiten...

      Ich erwarte Streicheleinheiten...
      hundertmark2018
      Ich erwarte Streicheleinheiten...

      Da hat ja @Stefan schon gute und hilfreiche Hinweise gegeben (Vielen Dank dafür)

      Ergänzend kann da nur hinzufügen: Auch Haustiere können Streicheleinheiten geben (und da schreibe ich aus Erfahrung: Mein Katzilein 😽 ist da ganz lieb zu mir...)

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    • 2 years ago

      Hallo @hundertmark2018 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community.

       

      Für Kuscheleinheiten sind andere zuständig, aber gerne kümmere ich mich um das Anliegen.

      Leider sind im Profil keine Kontaktdaten hinterlegt. Bitte hole das nach.

       

      In der Zwischenzeit bitte auch auf die gestellten Fragen eingehen, damit wir die Ursache weiter eingrenzen können.

       

      Danke für die Unterstützung an die bisherigen Helfer Fröhlich

       

      Gruß

      Max Ba.

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