Störungen in 45219 bzw. 02054 ab morgens

vor 5 Jahren

hallo,

heute morgen funzte bei mir das internet nicht.

Technik angerufen, " an ihrem anschluß liegt eine störung von, wir arbeiten daran!"

also, warten,

mittags, arbeiten gehen, keine Rückmeldung.

14:30, Meldung, "es könnte bei ihnen zu kurzfristigen ausfällen kommen"

dann, nichts mehr.

ist das jetzt beseitig? oder, wie lange soll das noch dauern?

gruß, olafk 

183

0

6

    • vor 5 Jahren

      @olaf-k 

      hmm, das solltest du doch besser prüfen, feststellen können als irgendwer hier im Forum!?

      Funktioniert dein Anschluß oder funktioniert er nicht?

      4

      von

      vor 5 Jahren

      Hilft nur warten. 

      Der Anschluß kann und darf rund 10 Tage komplett ausfallen. 

      von

      vor 5 Jahren

      olaf-k

      lesen hilft, mittags schicht bin noch auf der arbeit und wundere mich, das keine Informationen fließen.

      lesen hilft,

      mittags schicht bin noch auf der arbeit und wundere mich, das keine Informationen fließen.

       

       

      olaf-k

      lesen hilft,

      mittags schicht bin noch auf der arbeit und wundere mich, das keine Informationen fließen.

       

       


      Bitte höflich bleiben, kann doch sein das jemand zuhause ist.

      Es wird nicht für jeden Aebeitsschritt eine SMS rausgeschickt, abwarten und schauen ob es funktioniert wenn Du von der schicht zuhaus bist.

      Ruf doch mal Deine Rufnummer an, wenn es klingelt wird  es wieder gehen.

      von

      vor 5 Jahren

      olaf-k

      lesen hilft, mittags schicht bin noch auf der arbeit und wundere mich, das keine Informationen fließen.

      lesen hilft,

      mittags schicht bin noch auf der arbeit und wundere mich, das keine Informationen fließen.

       

       


      olaf-k

      lesen hilft,

      mittags schicht bin noch auf der arbeit und wundere mich, das keine Informationen fließen.

       

       



      Dann ruf mal deine Festnetznummer an, um zu prüfen ob der Ruf durchgeht! Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @olaf-k, sobald die Störung behoben ist und das Ticket geschlossen wird, gibt es auf jeden Fall noch eine Benachrichtigung zur Erledigung. Ich bitte darum noch etwas auszuharren. Wenn das Internet morgen weiterhin nicht funktioniert, schaue ich gerne nach dem Status des Störungstickets. Dann bitte ich darum, dass du deine Rückrufnummer im Profil hinterlegst. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...