Internetverbindung bricht seit dem neuen Speedport 3 morgens regelmäßig ab

vor 4 Jahren

Hallo, habe seit einigen Wochen den Speedport 3 und seitdem bricht morgens regelmäßig die Internetverbindung ab.

Um diese wieder herzustellen muss das Gerät einmal vom Netz genommen werden von selbst passiert hier nichts. 

Es ist ein „Krampf“ jedesmal dazusitzen und sich minutenlang (klappt nicht immer auf Anhieb) mit dem Gerät zu beschäftigen.

 

VG PR

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18

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @P.Ruwe  Welche Firmware Version ist auf dem Router?

    werden Powerline Adapter verwendet? 

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @P.Ruwe  schrieb:
    1. Firmware 010137.4.5.001.2
    2. und nein 

    @P.Ruwe deaktiviere den Datenschutz im Router und wenn aktiv die Email Benachrichtigung im Router 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @P.Ruwe,

    konnte der zuletzt aufgeführte Tipp von @Thunder99 für Abhilfe sorgen?
    Falls nicht, steige ich gerne ein. Ich fürchte, dass die Daten im Profil hierzu allerdings einmal aktualisiert werden müssen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Leider nein. Zwei Tage war das Maximum. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @P.Ruwe,

    wie mein Kollege Marcel möchte auch ich gern helfen, habe allerdings auch den Eindruck, dass Ihre Profildaten überholt sind.
    Mögen Sie die einmal auf Aktualität prüfen und hinterher Bescheid geben? Das wäre toll.

    Viele Grüße
    Anna Si.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wurde aktualisiert 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @P.Ruwe,

    ich hatte gerade leider nur die Sprachbox dran. Wann passt denn ein Rückruf?

    Viele Grüße Martina Ha.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @P.Ruwe,

    da bin ich auch schon wieder zurück. Die Stornierung wurde inzwischen abgeschlossen, und der identische Auftrag (bis auf die Hardware) zum 29.10.2020 wieder neu eingestellt werden konnte Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @P.Ruwe,

    vielen Dank für das Telefonat.

    Verbleiben zunächst wie besprochen. Der Auftrag wurde zur Stornierung gegeben. Melde mich erneut, sobald der nächste Schritt eingeleitet wurde.
    Hier auch noch der Link für die Rücksendung der alten Geräte: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @P.Ruwe ich habe gerade mal geschaut und der Techniker ist auf dem Weg, sodass die Umstellung zeitnah durchgeführt wird. Gerne anschließendes Feedback ob alles geklappt hat.

    Ich würde Ihnen gerne noch mal das Retourenportal mit an die Hand geben, denn ich habe gesehen, dass Sie ein paar mehr Endgeräte zur Miete haben. Einfach mal aufrufen mit den erforderlichen Daten anmelden und schauen was hier noch benötigt wird.

    Grüße Anne W.

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