Gelöst

Störungen nach Stromausfall

vor 8 Jahren

Gestern Abend hatten wir in 65321 einen ca. 100minütigen Stromausfall. Danach sind in unseren Mobilteilen des Festnetz unsere Kontakt verschwunden, die Mobilteilbezeichnungen ebenfalls und die Rufnummernzuordnung geändert. Außerdem klappt die Smartfunktion des TV, unterstützt durch Amazon-Fire-Stick an einem TV nicht. Wo kann ich das wieder herstellen: Router, Mobilteil, Internet-PC und/oder TV und wo ist es am einfachsten. VG Ernnie2018

1207

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo, die Störung war im Netz der SÜWAG, nicht der Telekom und später auch der Süwag gemeldet (so deren Bandansage bei der "Hotline"). Wirkte sich allerdings überall im Haus (z.B. Heizung, Wasserdruckerhöhungsanlage und auch Telefonnetz) aus.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...