Gelöst

Störungen Router WLAN

vor 6 Jahren

Hallo!

ich habe seit ca. 1 Stunde große Internet / TV Störungen.

Die LED des Router leuchtet dauerhaft grün.

ich habe jedoch keinen Zugriff auf den Router und kann auch die WLAN Verbindungen nicht wechseln.

Beim Zugriff verlangt das Web Frontend ein Passwort, obwohl die Verbindung automatisch erfolgen sollte.

 

Auch kann ich beim TV nicht umschalten, es passiert gar nix. Lautstärke kann ich aber regeln.

 

Ich hatte gestern eine Störung gemeldet, allerdings wegen „kleinerer“ Sachen und erhielt heute einen

Rückruf, das man sich kümmern wolle. Kann das zusammenhängen?

294

8

    • vor 6 Jahren

      Den Router schon einmal neugestartet?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @fotovideoexpressnimm alles mal vom Strom und start neu

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Chill erst mal

      Oder jetzt ist es ganz schwarz 😉

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      fotovideoexpress

      Es hat noch meine Antwort verschluckt. jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen.

      Es hat noch meine Antwort verschluckt.

      jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen.

      fotovideoexpress

      Es hat noch meine Antwort verschluckt.

      jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen.


      @fotovideoexpress

       

      Ich denke, der Smart ist schon okay. Warte mal ab, bis sämtliche Feiertage vorbei sind. Im Moment herrscht noch Weihnachtszeit und in vielen Häusern blinken billige LED-Lichterketten aus China, die durchaus zu Störungen führen können.

       

      Gruß & guten Rutsch

      Nobby

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lieber @fotovideoexpress

       

      Guten Abend lieber @fotovideoexpress,

       

      [...] jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen. [...]

      [...]

      jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen.

      [...]

      [...]

      jetzt läufts wieder, mit gelegentlichen Aussetzern. Werde mir wohl mal nen richtigen Router zulegen und den Smart in die Tonne kloppen.

      [...]


      Ich habe auch einen Smart (ohne Nummernbezeichnung). Er läuft seit einem Jahr problemlos. Wahrscheinlich liegt es an der Umgebung und/oder er hat sich ausnahmsweise "aufgehängt." Das kann passieren. Wie @Chill erst mal und @der_Lutz schrieben, hilft meistens, den Router kurz vom Netz nehmen.

       

      Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr,

      Marlise

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    189

    0

    4

    Gelöst

    in  

    279

    0

    4

    in  

    147

    0

    0

    Gelöst

    in  

    561

    0

    2