Störungen werden am Wochenende nicht bearbeitet.

vor 8 Jahren

Störungen werden am Wochenende nicht bearbeitet. Im Gegenteil, erst Tage später wird voraussichtlich das Problem evaluiert und evtl. behoben. 

476

0

6

    • vor 8 Jahren

      Und was genau ist jetzt das Problem? Zu welchem Du hier im Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom Hilfe erwartest?

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Andreas.Becking

      Störungen werden am Wochenende nicht bearbeitet. Im Gegenteil, erst Tage später wird voraussichtlich das Problem evaluiert und evtl. behoben.

      Störungen werden am Wochenende nicht bearbeitet. Im Gegenteil, erst Tage später wird voraussichtlich das Problem evaluiert und evtl. behoben. 

      Andreas.Becking

      Störungen werden am Wochenende nicht bearbeitet. Im Gegenteil, erst Tage später wird voraussichtlich das Problem evaluiert und evtl. behoben. 


      Ja,

      du hast die AGB der Telekom für Privatkundenverträge korrekt verstanden.

       

      Möchtest du eine garantierte, schnelle Entstörung?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Carsten1972

      Ja, du hast die AGB der Telekom für Privatkundenverträge korrekt verstanden.

      Ja,

      du hast die AGB der Telekom für Privatkundenverträge korrekt verstanden.

       

      Carsten1972
      Ja,

      du hast die AGB der Telekom für Privatkundenverträge korrekt verstanden.

       


      Wir sind hier aber im Geschäftskundenbereich !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @Andreas.Becking was für Problem hast du denn genau 🙂 magst sage was los is ....vielleicht können dir die lieben helferlein helfen 🙂 ..aber dazu brauche die helferlein mehr Infos 🙂...grüsle 🙂

      0

      0

    • vor 8 Jahren

      Über welchen Tarif reden wir?
      Bei den normalen Privatkunden- & Geschäftskundenverträgen (Magenta Zuhause/ DeutschlandLAN IP) ist eine Entstörung an Sonn- und Feiertagen vertraglich nicht vereinbart. (auch für @Käseblümchen als Info)

      Zudem ist die "[...] Servicebereitschaft [...] werktags (montags bis freitags) von 8.00
      bis 20.00 Uhr und samstags von 8.00 bis 16.00 Uhr, soweit diese Tage keine gesetzlichen Feiertage sind."

      Entstörungen außerhalb dieser Zeiten sind kostenpflichtig. Lediglich bei größeren Geschäftskundenverträgen ( DeutschlandLAN Connect IP usw.) gibt es andere Rahmenbedingungen.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Andreas.Becking,

      damit ich mir den Anschluss einmal ansehen kann, bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen.

      Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen