rufnummernportierung am Wochenende
4 months ago
Hallo!
Mein Vertrag bei Telekom endet am 16.11.24 - ein Samstag - meine Rufnummer wird erst am 18.11.24 portiert. Das ganze wegen Wochenende!
Aus beruflichen Gründen ist es aber ganz schlecht wenn ich 1-2 Tage nicht unter meiner Nummer erreichbar bin.
Was kann ich tun? Der neue Anbieter bietet mir keine Lösung an!
Dank für Tipps!
334
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 month ago
64
0
3
3 years ago
952
0
4
CobraCane
4 months ago
Der neue Anbieter bietet mir keine Lösung an!
Na ja, ist dann halt doof wenn dein neuer Anbieter dir keine Lösung anbietet. Was soll die Telekom da jetzt machen?
Ggfs informierst du einfach deine Kunden dass du an dem Wochenende nur auf Handy erreichbar bist?Nachtrag
Ok, gerade gesehen dass es bei dir ja um Mobilfunk geht.
0
0
PellySunny37
4 months ago
Ganz schlecht getimt @Stef14 so ist das Leben
Nichts außer warten. Was soll auch die Telekom dabei machen
0
2
Stef14
Answer
from
PellySunny37
4 months ago
meinen Vertrag um zwei Tage verlängern vielleicht?
Hat jemand damit Erfahrung?
0
Stef14
Answer
from
PellySunny37
4 months ago
so ist das Leben - schlecht getimt und trotzdem eine Lösung 😉 @PellySunny37 Telekom macht das ich bis 18. erreichbar bin.
man muss auch mal Glück haben!
3
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
Grüße @Stef14
Es kann auch im Mobilfunk eine Weiterversorgung geben.
Wäre bei dir 1 Tag.
Ich rufe mal das Team dazu.
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
4
Show older comments
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
Hallo @Stef14,
leider konnte ich Dich nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?
Liebe Grüße
Karin
0
Stef14
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
ja gerne - war am anderen Telefon
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
4 months ago
Hallo @Stef14,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Stef14
4 months ago
Vielen Dank! Da war alle Aufregung umsonst 😉 schön das mich die Telekom nicht im Stich lässt und ich bis Portierung erreichbar bin!
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Stef14