rufnummernportierung am Wochenende

vor 3 Monaten

Hallo!

Mein Vertrag bei Telekom endet am 16.11.24 - ein Samstag - meine Rufnummer wird erst am 18.11.24 portiert. Das ganze wegen Wochenende!

Aus beruflichen Gründen ist es aber ganz schlecht wenn ich 1-2 Tage nicht unter meiner Nummer erreichbar bin.

Was kann ich tun? Der neue Anbieter bietet mir keine Lösung an!

Dank für Tipps!

295

10

  • vor 3 Monaten

    Stef14

    Der neue Anbieter bietet mir keine Lösung an!

    Der neue Anbieter bietet mir keine Lösung an!
    Stef14
    Der neue Anbieter bietet mir keine Lösung an!

    Na ja, ist dann halt doof wenn dein neuer Anbieter dir keine Lösung anbietet. Was soll die Telekom da jetzt machen?

     

    Ggfs informierst du einfach deine Kunden dass du an dem Wochenende nur auf Handy erreichbar bist?

    Nachtrag

    Ok, gerade gesehen dass es bei dir ja um Mobilfunk geht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Stef14  schrieb:

     

    Mein Vertrag bei Telekom endet am 16.11.24 - ein Samstag - meine Rufnummer wird erst am 18.11.24 portiert. Das ganze wegen Wochenende!

    Ganz schlecht getimt @Stef14 so ist das Leben 

     

    @Stef14  schrieb:

     

    Was kann ich tun? Der neue Anbieter bietet mir keine Lösung an!

    Nichts außer warten. Was soll auch die Telekom dabei machen 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    so ist das Leben - schlecht getimt und trotzdem eine Lösung 😉 @PellySunny37  Telekom macht das ich bis 18. erreichbar bin.

    man muss auch mal Glück haben!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Grüße @Stef14

    Es kann auch im Mobilfunk eine Weiterversorgung geben. 

    Wäre bei dir 1 Tag. 

     

    Ich rufe mal das Team dazu. 

    Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Stef14,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich gerne wieder. 

     

    Liebe Grüße

    Karin 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Vielen Dank! Da war alle Aufregung umsonst 😉 schön das mich die Telekom nicht im Stich lässt und ich bis Portierung erreichbar bin!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

44

0

3

Gelöst

in  

796

0

6

Gelöst

in  

600

0

6

Gelöst

in  

839

0

3