Solved

störungen

1 year ago

Hallo

habe seit ca. 2 Std. andauernde Internet Abbrüche .

Könnt ihr von hier irgendwie Störungen diagnostizieren?

194

0

10

    • 1 year ago

      @hoomer8888 Hier ist kein Chat und keine Hotline.

      Störungen: 0800 330 1000

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      0

    • Answer

      from

      1 year ago

      @hoomer8888

      Das ist super. 👍 Danke, für die Rückmeldung. 

      Sollte wider Erwarten noch, was sein, bin ich da. Gerne wieder hier melden.

       

      Eine stressfreie Restwoche.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja hallo

      Habe leider wieder abbrüche und habe im Router unter Systeminfo mal reingeschaut und gesehen das es heute morgen schon angefangen hat.

      Habe mal die log angehangen.

      Würde mich über einen Kontakt freuen

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      @hoomer8888

      Okay, das hat nicht lange halten und der Tausch des Kabels am Verzweiger war wohl nicht die Lösung. Schade. 

      Wie gerade telefonisch besprochen - neue Störungsmeldung aufgenommen und wieder an den Außendienst abgegeben. Ich hoffe, nun finden wir den Knoten.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo

      Monteur war hier und konnte das Problem wohl Beheben. War wohl ein Leitungsproblem (wie vermutet)

      Bis jetzt läuft es ohne Internetabbrüche und hoffe das es so bleibt.

      @Jacqueline G. Danke für den schnellen Rückruf und die zügige Hilfe.

       

      Gruß hoomer8888

      0

    • 1 year ago

      Hallo

      Monteur war da und hat wieder einiges durchgemessen und hat mir nahegelegt die Hausleitung zu erneuern da dort sehr schlechte Werte gemessen wurden.

      Da seit gestern Abend es aber ohne Abbrüche läuft werde ich es erstmal solange laufen lassen bis der Fehler wieder Auftritt (hoffentlich nicht mehr) 😎

      Falls es so kommt das ich wieder Fehler habe und eine neue Leitung lege,was hier kein grosses Problem ist,kann ich dann hier übers Forum einen Termin bekommen zum anschliessen durch einen Monteur ?

       

      Gruß hoomer8888

      0

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @hoomer8888 vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ja wir können Techniker beauftragen, sollte es dazu kommen.

       

      Gruß

      Sören G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...