Gelöst

Störungsmeldung. Bei Baggerarbeiten Hausanschlusskabel durchtrennt.

vor 4 Jahren

Hallo,
ich würde gerne ein Störung melden. Schaffe das aber telefonisch nicht. (Kein Telekom Kunde, sondern Eigentümer) Die Ursache der Störung ist bekannt. Das Hausanschlusskabel ist durchtrennt worden. Wer beauftragt die Reparatur? 
Danke

Alex

398

7

    • vor 4 Jahren

      Hi Alex,

      über die Hotline.

      0800 33 01000 - Störung ohne Kundenbezug

       

      Rückruf Service in Anspruch nehmen 😉

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @alexander1310 

      Eigentlich sollte die Firma als Verursacher tätig werden und den Schaden an die Telekom und Versicherung melden.

      Hast du bei der Firma (Baggerfahrer) diesbezüglich mal gefragt?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen