Solved
Störungsmeldung. Bei Baggerarbeiten Hausanschlusskabel durchtrennt.
4 years ago
Hallo,
ich würde gerne ein Störung melden. Schaffe das aber telefonisch nicht. (Kein Telekom Kunde, sondern Eigentümer) Die Ursache der Störung ist bekannt. Das Hausanschlusskabel ist durchtrennt worden. Wer beauftragt die Reparatur?
Danke
Alex
398
7
This could help you too
Solved
588
0
14
Solved
8 years ago
1616
0
3
Solved
322
0
7
4 years ago
Hi Alex,
über die Hotline.
0800 33 01000 - Störung ohne Kundenbezug
Rückruf Service in Anspruch nehmen 😉
5
Answer
from
4 years ago
@alexander1310
Eigentlich sollte die Firma als Verursacher tätig werden und den Schaden an die Telekom und Versicherung melden.
Hast du bei der Firma (Baggerfahrer) diesbezüglich mal gefragt?
Answer
from
4 years ago
Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.
Answer
from
4 years ago
Und hier noch der Link: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.
0
Unlogged in user
Ask
from