Gelöst
Störungsmeldung. Bei Baggerarbeiten Hausanschlusskabel durchtrennt.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne ein Störung melden. Schaffe das aber telefonisch nicht. (Kein Telekom Kunde, sondern Eigentümer) Die Ursache der Störung ist bekannt. Das Hausanschlusskabel ist durchtrennt worden. Wer beauftragt die Reparatur?
Danke
Alex
405
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
681
0
14
Gelöst
vor 8 Jahren
1629
0
3
vor 3 Monaten
197
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hi Alex,
über die Hotline.
0800 33 01000 - Störung ohne Kundenbezug
Rückruf Service in Anspruch nehmen 😉
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@alexander1310
Eigentlich sollte die Firma als Verursacher tätig werden und den Schaden an die Telekom und Versicherung melden.
Hast du bei der Firma (Baggerfahrer) diesbezüglich mal gefragt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und hier noch der Link: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von