Solved

Störungsmeldung. Bei Baggerarbeiten Hausanschlusskabel durchtrennt.

4 years ago

Hallo,
ich würde gerne ein Störung melden. Schaffe das aber telefonisch nicht. (Kein Telekom Kunde, sondern Eigentümer) Die Ursache der Störung ist bekannt. Das Hausanschlusskabel ist durchtrennt worden. Wer beauftragt die Reparatur? 
Danke

Alex

398

7

    • 4 years ago

      Hi Alex,

      über die Hotline.

      0800 33 01000 - Störung ohne Kundenbezug

       

      Rückruf Service in Anspruch nehmen 😉

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @alexander1310 

      Eigentlich sollte die Firma als Verursacher tätig werden und den Schaden an die Telekom und Versicherung melden.

      Hast du bei der Firma (Baggerfahrer) diesbezüglich mal gefragt?

      Answer

      from

      4 years ago

      Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from