Solved
Störungsmeldung. Bei Baggerarbeiten Hausanschlusskabel durchtrennt.
5 years ago
Hallo,
ich würde gerne ein Störung melden. Schaffe das aber telefonisch nicht. (Kein Telekom Kunde, sondern Eigentümer) Die Ursache der Störung ist bekannt. Das Hausanschlusskabel ist durchtrennt worden. Wer beauftragt die Reparatur?
Danke
Alex
412
0
7
This could help you too
Solved
792
0
14
Solved
8 years ago
1634
0
3
5 months ago
292
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hi Alex,
über die Hotline.
0800 33 01000 - Störung ohne Kundenbezug
Rückruf Service in Anspruch nehmen 😉
5
from
5 years ago
@alexander1310
Eigentlich sollte die Firma als Verursacher tätig werden und den Schaden an die Telekom und Versicherung melden.
Hast du bei der Firma (Baggerfahrer) diesbezüglich mal gefragt?
from
5 years ago
Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.
from
5 years ago
Und hier noch der Link: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defender-app
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Der Baggerfahrer kann auch über die Trassendefender App den Schaden online melden.
0
Unlogged in user
from