Gelöst

Störungsmeldung für fremden Anschluss nicht möglich

vor 2 Jahren

ich möchte für meinen Partner eine Festnetzstörung melden,

er kann das nicht selbst tun weil das Festnetz ja nicht funktioniert

und ein Mobilfunknetz gibt es an diesem Ort nicht (ja ja im Jahr 2023 immer noch nicht..)

Die Telekom will den Benutzernamen und Login haben, oder die Kundennr. Rechnungsnr. usw.

Das habe ich aber nicht weil ich ja nicht der Anschlußinhaber bin.

Ich habe Tel.Nr., Name und Adresse. Warum reicht das nicht?

Wie soll das denn sonst gehen?

Verrückt.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Sarah,

    - vielen Dank für den Hinweis erstmal, wenn das so funktioniert wäre das Problem gelöst

    - aber alle Kontaktmöglichkeiten die ich habe bieten diese Lösung (Name, Adresse, tel.Nr.) eben "nicht" an

    - kannst Du mir/uns vlt. sagen über welchen Weg das genau geht? D.h. auch ohne Login in das betroffene Kundenkonto?

    - eine Lösung des Problems wäre sicher von allgemeinem Interesse, denke ich

     

    - ich selbst brauche die Lösung nicht mehr (hab die Logindaten vom Partner bekommen und konnte das Problem dann normal melden) und habe für die Zukunft meine Kundendaten im Profil hinterlegt

     

    Ansonsten vielen Dank an Alle die hier konstruktiv mitgedacht haben

    Gruß Helmut

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @vcf90,

     

     

    vcf90

    - kannst Du mir/uns vlt. sagen über welchen Weg das genau geht? D.h. auch ohne Login in das betroffene Kundenkonto?

    - kannst Du mir/uns vlt. sagen über welchen Weg das genau geht? D.h. auch ohne Login in das betroffene Kundenkonto?
    vcf90
    - kannst Du mir/uns vlt. sagen über welchen Weg das genau geht? D.h. auch ohne Login in das betroffene Kundenkonto?

    grundsätzlich kannst du immer in der Hotline anrufen und dich mit 

    Sarah S.

    Vor- und Nachname + Kundennummer oder Vor- und Nachname + (Vorwahl) und Rufnummer benötigt.

    Vor- und Nachname + Kundennummer

    oder

    Vor- und Nachname + (Vorwahl) und Rufnummer

    benötigt. 

    Sarah S.

    Vor- und Nachname + Kundennummer

    oder

    Vor- und Nachname + (Vorwahl) und Rufnummer

    benötigt. 


    legitimieren. Das gilt für jeden Mitarbeiter im technischen Service. Es darf dann aber ausschließlich eine Störung gemeldet oder Rückfragen dazu gestellt werden. Fragen zum Vertrag oder ähnliches werden dann nicht beantwortet. 

     

    Liebe Grüße

    Danny H. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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