Gelöst

Störungsmeldung stornieren

vor einem Jahr

Hi, 

ich hatte eine Störung gemeldet (Internetausfall über mehrere Tage, Nr. 😀). Dafür wurde für den 22.05.2024 ein Technikertermin vereinbart. Nun geht das Internet aber seit heute bereits wieder so dass der Termin wohl eher sinnlos wäre. Es gelingt mir aber nicht, diese Tatsache irgendwo zu melden, online kommt immer die Meldung dass zur Zeit gar nichts geht und auch über die 0800 Nummer kam es zu keinem Erfolg, da beißt sich die Katze immer wieder in den Schwanz. Kann die Tatsache hier jemand von der Telekom entgegennehmen und reagieren? Sonst tut es mit leid wenn der Techniker umsonst kommt.

Viele Grüße

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

193

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @r_ags 

      In der Bestätigungs SMS des Termins kann dieser storniert werden.

      0

    • vor einem Jahr

      Hi, 

      habe ich ja versucht. Da kommt schon den ganzen Tag, dass die Online-Diagnose im Moment nicht funktioniert.

      0

    • vor einem Jahr

      @r_ags 

      Jetzt nochmal versuchen, es gab massive Störungen bei der Telekom.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @r_ags vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

       

      Super, dass das Internet wieder funktioniert und der Außendienst nicht mehr vorkommen muss. Blöd, wenn du dann den Termin nicht stornieren kannst. 🙊

       

      Wie @Geralt von Riva schrieb, hatten wir gestern eine zentrale technische Störung, daher waren einige Dienste nicht nutzbar und hatten demzufolge sehr viele Nachfragen. Hat das Stornieren noch geklappt? Wenn nicht, dann sag mir gerne bescheid, ich ruf dich dann fix an und kontaktiere im Nachgang die Disposition.

       

      Beste Grüße Anne

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      abends hat es dann funktioniert. Ist erledigt, vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Besten Dank für die Rückmeldung @r_ags. Super, dass das Stornieren am Abend noch geklappt hat. 👍

       

      Grüße Anne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    980

    0

    7

    Gelöst

    in  

    339

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    511

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    313

    0

    2