Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Störungsmeldung stornieren und Technikertermin zurücknehmen.
vor 6 Jahren
Ich hatte vor mehreren Tagen eine Störung gemeldet. Dabei konnte erst für morgen früh ein Technikertermin vereinbart werden. Seit gestern Abend funktioniert wieder alles. Bei der Servicehotline sagte man mir heute, man könne die Störungsmeldung nicht stornieren und den Techniker nicht umbestellen. Ich solle morgen um acht die Hotline anrufen.
Da soll ja aber schon der Techniker kommen und ich muss da auf Arbeit sein. Ich hätte mir mit großem Aufwand den Termin morgen freigehalten. Das muss ich ja jetzt nicht mehr und werde das auch nicht tun. Auch online lässt sich der Termin nicht nach hinten schieben, sodass ich am Tag Zeit hätte, den Auftrag zu stornieren. Es kann doch nicht sein, dass es bei der Telekom kein System für interne Vermerke gibt, damit der Techniker früh sieht, dass die Störung nicht mehr besteht. Hilfe bitte.
993
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
410
0
3
vor 6 Jahren
6409
2
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
RexMundi
vor 6 Jahren
Hallo @RexMundi,
du kannst HIER eine neue Störung melden oder den aktuellen Störungsstatus einsehen und dort ggf. auch den Techniker-Termin für morgen stornieren
Alternativ kannst du den Termin auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat) stornieren lassen, auch wenn die sagen, dass die das nicht können, die können das!
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Antwort
von
MP0602
vor 6 Jahren
keine Sorge. Auch ich kann dir helfen und den Termin zurückziehen. Sollte dies nicht erledigt sein, biete ich mich gerne an. Dazu müsstest du aber im Community-Profil deine Rückrufnummer hinterlegen, dann melde ich mich bei dir.
Hier geht es direkt zum Profil,:http://bit.ly/Kundeninfos , keine Sorge. Die Daten sehen nur wir als Mitarbeiter.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0