Gelöst
Technikertermin stornieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Aufgrund einer Störung konnte mein neuer DSL Anschluss am 01.07 nicht geschaltet werden. Darauf hin habe ich einen neuen Termin für morgen, den 14.07 von 12.00-16.00 abgemacht.
Heute kam bereits ein Techniker der Telekom vorbei und konnte die Störung beheben und den Anschluss schalten. Daher ist der vorgesehene Termin für morgen nicht mehr notwendig. Diesen würde ich nun gerne stornieren.
Danke!
369
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1010
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
416
0
4
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
schön dass der Anschluss nun endlich läuft. Ich habe die Dispösition informiert. Der morgige Termin entfällt.
Ich wünsche einen sonnigen Tag.
Gruß
Jürgen Wo.
4
1
Waage1969
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
auch hier mal wieder danke für das rasche übernehmen 😉
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.