Gelöst
Technikertermin stornieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Aufgrund einer Störung konnte mein neuer DSL Anschluss am 01.07 nicht geschaltet werden. Darauf hin habe ich einen neuen Termin für morgen, den 14.07 von 12.00-16.00 abgemacht.
Heute kam bereits ein Techniker der Telekom vorbei und konnte die Störung beheben und den Anschluss schalten. Daher ist der vorgesehene Termin für morgen nicht mehr notwendig. Diesen würde ich nun gerne stornieren.
Danke!
372
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1096
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schön dass der Anschluss nun endlich läuft. Ich habe die Dispösition informiert. Der morgige Termin entfällt.
Ich wünsche einen sonnigen Tag.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo.
auch hier mal wieder danke für das rasche übernehmen 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von