Solved
Störungsmeldung stornieren
1 year ago
Hi,
ich hatte eine Störung gemeldet (Internetausfall über mehrere Tage, Nr. 😀). Dafür wurde für den 22.05.2024 ein Technikertermin vereinbart. Nun geht das Internet aber seit heute bereits wieder so dass der Termin wohl eher sinnlos wäre. Es gelingt mir aber nicht, diese Tatsache irgendwo zu melden, online kommt immer die Meldung dass zur Zeit gar nichts geht und auch über die 0800 Nummer kam es zu keinem Erfolg, da beißt sich die Katze immer wieder in den Schwanz. Kann die Tatsache hier jemand von der Telekom entgegennehmen und reagieren? Sonst tut es mit leid wenn der Techniker umsonst kommt.
Viele Grüße
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
193
6
This could help you too
1079
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@r_ags
In der Bestätigungs SMS des Termins kann dieser storniert werden.
0
1 year ago
Hi,
habe ich ja versucht. Da kommt schon den ganzen Tag, dass die Online-Diagnose im Moment nicht funktioniert.
0
1 year ago
@r_ags
Jetzt nochmal versuchen, es gab massive Störungen bei der Telekom.
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @r_ags vielen Dank für den Beitrag.
Super, dass das Internet wieder funktioniert und der Außendienst nicht mehr vorkommen muss. Blöd, wenn du dann den Termin nicht stornieren kannst. 🙊
Wie @Geralt von Riva schrieb, hatten wir gestern eine zentrale technische Störung, daher waren einige Dienste nicht nutzbar und hatten demzufolge sehr viele Nachfragen. Hat das Stornieren noch geklappt? Wenn nicht, dann sag mir gerne bescheid, ich ruf dich dann fix an und kontaktiere im Nachgang die Disposition.
Beste Grüße Anne
Answer
from
1 year ago
Hallo,
abends hat es dann funktioniert. Ist erledigt, vielen Dank.
Answer
from
1 year ago
Besten Dank für die Rückmeldung @r_ags. Super, dass das Stornieren am Abend noch geklappt hat. 👍
Grüße Anne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from