Solved
Störungsmeldung von/für hochbetagte Nachbarn
1 year ago
Als ich einem hochbetagten Nachbarn helfen wollte, dessen Anschluß nicht funktionierte,
blieb mir nur der Anruf über 0800 3301000.
Bekannt war nur die Telefon-Nummer und natürlich Name und Adresse
Zugriff auf Unterlagen war nicht möglich.
Die Störungsaufnahme nach langer Wartezeit scheiterte,
da von mir die zusätzlichen Angaben nicht gemacht werden konnten. Darf das sein?
Lösungsempfehlung: Geben Sie doch in jeder monatlichen Rechnung (Brief!!), gekennzeichnet zum Ausschneiden,
die Daten an, die bei einer telefonischen Störungsmeldung abgefragt werden.
Viele „sehr Alte alleinlebende Leute“ sind überfordert.
Kein Kundencenter-Zugang. Trotzdem nur papierlose Rechnung.
Nach welchen Angaben fragt die Telekom aktuell bei einer telefonischen Störungsmeldung?
Kundennummer
Buchungskonto
IBAN letzte 6 Stellen, von der monatlich abgebucht wird
Zugangsnummer und persönliches Kennwort
Auf den Auftragsbestätigungen zu T-Online-Zeiten stehen noch:
T-Online-Nr
Anschluß-Nr
Anschluß-Kennung
301
0
18
This could help you too
3 years ago
351
0
4
3 years ago
654
0
2
2 years ago
550
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.