Gelöst

Störungsstatus

vor 2 Jahren

Was kann ich noch tun?

1. Störungsmeldung im Ende Jan - Techniker kam - lt. Techniker wohl Isolationsfehler - er hat aber "umgesteckt" - könnte wieder gehen..

leider nur 4 Wochen - dann wieder häufige Leitungsabbrüche - die eine Arbeit im Homeoffice unmöglich machen.

 

2. Störmeldung am 27.02.2023  Störungen treten wieder auf. Nach einigen telefonischen Kontakten mit der Störungsstelle, nachdem über Fernwartung keine Hilfe möglich war, wurde ein Techniker am 07.03. vorbei geschickt - Wieder Prüfung - Isolationsfehler - wieder umgesteckt -  Störungen bleiben. 

Jetzt kann ich  im online-Störungsstatus lesen: Unser Aussendienst-Techniker bearbeitet jetzt ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden - Eine Terminvaliderung ist derzeit nicht möglich - Bitte versuchen sie  es später noch einmal. 

 

Nach fast 48 Stunden - keine Rückmeldung usw.

 

Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung  zu bringen?

 

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    • vor 2 Jahren

      Nightline10

      Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung zu bringen?

      Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung  zu bringen?

      Nightline10

      Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung  zu bringen?


      Nix, die Störung liegt bei PTI und die müßen den Kabelfehler suchen und beheben.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nightline10,

       

      danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in der Community. 

       

      Es tut mir leid, wenn die Arbeiten noch nicht abgeschossen sind, allerdings muss hier der Bautrupp

      tätig werden. Beschleunigen kann ich leider nichts, wir können aber gerne einmal telefonieren, befülle

      dafür bitte noch dein Profil mit deiner Rückrufnummer und gib wieder hierüber Bescheid, sobald

      geschehen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe mein Profil um die Handynr meiner Tochter 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nightline10,

       

      ich habe gerade mit deiner Tochter telefoniert. Da sich hier die Behebung des Kabelschadens noch etwas länger hinzieht, habe ich ihr mitgeteilt, das wir ein Schnellstart Router für solche Fälle anbieten. 

       

      Sie wollte sich auch mit dir in Verbindung setzen damit du dir diesen im Telekom Shop diesen besorgen kannst.

       

       

      Wenn noch was sein sollte, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nightline10,

       

      ich habe gerade mit deiner Tochter telefoniert. Da sich hier die Behebung des Kabelschadens noch etwas länger hinzieht, habe ich ihr mitgeteilt, das wir ein Schnellstart Router für solche Fälle anbieten. 

       

      Sie wollte sich auch mit dir in Verbindung setzen damit du dir diesen im Telekom Shop diesen besorgen kannst.

       

       

      Wenn noch was sein sollte, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

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