Gelöst
Störungsstatus
vor 2 Jahren
Was kann ich noch tun?
1. Störungsmeldung im Ende Jan - Techniker kam - lt. Techniker wohl Isolationsfehler - er hat aber "umgesteckt" - könnte wieder gehen..
leider nur 4 Wochen - dann wieder häufige Leitungsabbrüche - die eine Arbeit im Homeoffice unmöglich machen.
2. Störmeldung am 27.02.2023 Störungen treten wieder auf. Nach einigen telefonischen Kontakten mit der Störungsstelle, nachdem über Fernwartung keine Hilfe möglich war, wurde ein Techniker am 07.03. vorbei geschickt - Wieder Prüfung - Isolationsfehler - wieder umgesteckt - Störungen bleiben.
Jetzt kann ich im online-Störungsstatus lesen: Unser Aussendienst-Techniker bearbeitet jetzt ihren Auftrag und wird sich zeitnah bei Ihnen melden - Eine Terminvaliderung ist derzeit nicht möglich - Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Nach fast 48 Stunden - keine Rückmeldung usw.
Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung zu bringen?
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vor 2 Jahren
Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung zu bringen?
Was kann ich jetzt noch sinnvolles tun - um Dynamik in die Störungsbearbeitung zu bringen?
Nix, die Störung liegt bei PTI und die müßen den Kabelfehler suchen und beheben.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nightline10,
danke für deine Beiträge hier und herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, wenn die Arbeiten noch nicht abgeschossen sind, allerdings muss hier der Bautrupp
tätig werden. Beschleunigen kann ich leider nichts, wir können aber gerne einmal telefonieren, befülle
dafür bitte noch dein Profil mit deiner Rückrufnummer und gib wieder hierüber Bescheid, sobald
geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe mein Profil um die Handynr meiner Tochter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nightline10,
ich habe gerade mit deiner Tochter telefoniert. Da sich hier die Behebung des Kabelschadens noch etwas länger hinzieht, habe ich ihr mitgeteilt, das wir ein Schnellstart Router für solche Fälle anbieten.
Sie wollte sich auch mit dir in Verbindung setzen damit du dir diesen im Telekom Shop diesen besorgen kannst.
Wenn noch was sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Nightline10,
ich habe gerade mit deiner Tochter telefoniert. Da sich hier die Behebung des Kabelschadens noch etwas länger hinzieht, habe ich ihr mitgeteilt, das wir ein Schnellstart Router für solche Fälle anbieten.
Sie wollte sich auch mit dir in Verbindung setzen damit du dir diesen im Telekom Shop diesen besorgen kannst.
Wenn noch was sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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