Solved
Super Vectoring Tarif XL urplötzlich Geschwindigkeit feruntergesetzt
5 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen wurde ich nach einigen Stromausfällen auf eine niedrige (Nachts automatisch) Geschwinigkeit gesetzt.
Ich verwende eine Fritzbox 7590 Einstellungen über Telekom Easysupport. (ohne Wlan).
Geschwindigkeit: die Fritzbox verbindet sich nun um ca. 45 Mbit langsamer (DSL) als vorher.
Seit 8.5 hängt die die Fritzbox, wie mein Rechner an einer unterbrechungsfreien Stromversorgung, heisst nicht ein Fehler auf der Box keine Abbrüche. Frage wann erhlte ich meine alte Geschwindigkeit zurück.
im voraus besten Dank
lg
wbaer
599
0
13
This could help you too
4 years ago
257
0
1
6 years ago
542
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin @wbaer125 und herzlich willkommen hier in der Community!
danke habe seit 8.5 USV wie oden beschrieben, hält natürlich auch nicht ewig. Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?
Die Leitung pegelt sich selbstständig wieder auf das maximal Mögliche. Das geschieht automatisch und da lässt sich nicht eingreifen. Wie schon geschrieben wurde, können wir da nur abwarten. Bei starkem Gewitter ist es auch weiterhin sinnvoll. Besser nach dem Gewitter eine langsamere Leitung haben, die sich wieder fängt, als defekte Geräte. Der Blitz kann ja auch überspringen und andere angeschlossene Geräte mit beschädigen.
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
5 years ago
Danke für die schnelle Antwort und den netten Kommentar
wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin.
Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.
Nochmals danke
und Grüsse an Dich und das Team
Answer
from
5 years ago
letzer Post bezog sich auf Stefan
0
Answer
from
5 years ago
Danke für die schnelle Antwort und den netten Kommentar wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin. Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.
wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin.
Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.
Sehr gerne und es pegelt sich wieder ein.
und Grüsse an Dich und das Team
Vielen lieben Dank und richte ich gerne aus.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from