Gelöst
Super Vectoring Tarif XL urplötzlich Geschwindigkeit feruntergesetzt
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen wurde ich nach einigen Stromausfällen auf eine niedrige (Nachts automatisch) Geschwinigkeit gesetzt.
Ich verwende eine Fritzbox 7590 Einstellungen über Telekom Easysupport. (ohne Wlan).
Geschwindigkeit: die Fritzbox verbindet sich nun um ca. 45 Mbit langsamer (DSL) als vorher.
Seit 8.5 hängt die die Fritzbox, wie mein Rechner an einer unterbrechungsfreien Stromversorgung, heisst nicht ein Fehler auf der Box keine Abbrüche. Frage wann erhlte ich meine alte Geschwindigkeit zurück.
im voraus besten Dank
lg
wbaer
606
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
263
0
1
vor 6 Jahren
560
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin @wbaer125 und herzlich willkommen hier in der Community!
danke habe seit 8.5 USV wie oden beschrieben, hält natürlich auch nicht ewig. Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?
Die Leitung pegelt sich selbstständig wieder auf das maximal Mögliche. Das geschieht automatisch und da lässt sich nicht eingreifen. Wie schon geschrieben wurde, können wir da nur abwarten. Bei starkem Gewitter ist es auch weiterhin sinnvoll. Besser nach dem Gewitter eine langsamere Leitung haben, die sich wieder fängt, als defekte Geräte. Der Blitz kann ja auch überspringen und andere angeschlossene Geräte mit beschädigen.
Greetz
Stefan D.
3
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort und den netten Kommentar
wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin.
Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.
Nochmals danke
und Grüsse an Dich und das Team
von
vor 6 Jahren
letzer Post bezog sich auf Stefan
0
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort und den netten Kommentar wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin. Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.
wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin.
Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.
Sehr gerne und es pegelt sich wieder ein.
und Grüsse an Dich und das Team
Vielen lieben Dank und richte ich gerne aus.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von