Gelöst

Super Vectoring Tarif XL urplötzlich Geschwindigkeit feruntergesetzt

vor 5 Jahren

Hallo,

seit einigen Tagen wurde ich nach einigen Stromausfällen auf eine niedrige (Nachts automatisch) Geschwinigkeit gesetzt.

Ich verwende eine Fritzbox 7590 Einstellungen über Telekom Easysupport. (ohne Wlan).

Geschwindigkeit: die Fritzbox verbindet sich nun um ca. 45 Mbit langsamer (DSL) als vorher.

Seit 8.5 hängt die die Fritzbox, wie mein Rechner an einer unterbrechungsfreien Stromversorgung, heisst nicht ein Fehler auf der Box keine Abbrüche. Frage wann erhlte ich meine alte Geschwindigkeit zurück.

im voraus besten Dank

lg

wbaer

599

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    • vor 5 Jahren

      wenn es ca. 2 - 3 Wochen zu keinen Abbrüchen und Fehlern kommt wird die Syncbandbreite sukzessive wieder hochgefahren.

      Geht manchmal etwas schneller manchmal gibt die Leitung auch einfach nicht mehr her.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      danke habe seit 8.5 USV wie oden beschrieben, hält natürlich auch nicht ewig. Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn die Trennung länger als ca. 15 Minuten andauert wird diese von ASSIA / DLM nicht als Abbruch gewertet und geht nicht in die Bewertung der Anschlussleitung ein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      wbaer125

      Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?

      Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?

      wbaer125

      Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?


      Einmalige Abschalten ist nicht schädlich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @wbaer125 und herzlich willkommen hier in der Community!

      danke habe seit 8.5 USV wie oden beschrieben, hält natürlich auch nicht ewig. Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?

      danke habe seit 8.5 USV wie oden beschrieben, hält natürlich auch nicht ewig. Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?
      danke habe seit 8.5 USV wie oden beschrieben, hält natürlich auch nicht ewig. Aber by the way was mach ich dann bei Gewitter, wo ja Telekom dazu rät den Strom zu trennen?


      Die Leitung pegelt sich selbstständig wieder auf das maximal Mögliche. Das geschieht automatisch und da lässt sich nicht eingreifen. Wie schon geschrieben wurde, können wir da nur abwarten. Bei starkem Gewitter ist es auch weiterhin sinnvoll. Besser nach dem Gewitter eine langsamere Leitung haben, die sich wieder fängt, als defekte Geräte. Der Blitz kann ja auch überspringen und andere angeschlossene Geräte mit beschädigen.

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort und den netten Kommentar

       

      wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin.

      Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.

       

      Nochmals danke

      und Grüsse an Dich und das Team

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      letzer Post bezog sich auf Stefan

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wbaer125

      Danke für die schnelle Antwort und den netten Kommentar wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin. Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.

      Danke für die schnelle Antwort und den netten Kommentar

      wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin.
      Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.
      Danke für die schnelle Antwort und den netten Kommentar

      wollte nur noch anmerken, dass ich im normal Fall ein seh sehr zufriedener Telekom Kunde bin.
      Hoffe auch, dass es bald wieder mit der Geschwindigkeit auwärts geht.


      Sehr gerne und es pegelt sich wieder ein. Fröhlich

      und Grüsse an Dich und das Team

      und Grüsse an Dich und das Team
      und Grüsse an Dich und das Team


      Vielen lieben Dank und richte ich gerne aus. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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