Solved
Supervectoring: Anpassung des Vertrags (175) auf tatsächliche Leistung (292er Profil) - wie?
5 years ago
Hallo zusammen,
zunächst vorab: Alles läuft super, und ich bin extrem zufriedener Telekom-Kunde
Da mir der Herr an der telefonischen Hotline nicht recht weiterhelfen konnte, melde ich mich auf diesem Weg mit einer Frage zur Vertragsanpassung:
Vor wenigen Wochen bestellte ich MagentaZuhause XL. Da seinerzeit lediglich "VDSL 175" bestellbar war, oderte ich natürlich dieses.
Inzwischen wurde mein Anschluss umgestellt, sowie sukkzessive automatisch ( ASSIA ?) auf das 292er Profil hochgestuft. Dies entspricht nach meinem Verständnis dem aktuelle Korridor-Maximum für SVDSL 250.
Wie kann ich den Vertrag nun auch auf SVDSL 250 ändern? Im Forum habe ich einen Link zur "Bestellung von VDSL 250" für Kunden mit/ohne TV gefunden - die Bestellung funktioniert bei mir jedoch nicht, ich bekomme immer die Aussage, 250 sei nicht verfügbar oder nicht buchbar. An anderer Stelle las ich, dass gar nichts bestellt werden müsse, und ein Telekom Mitarbeiter einfach eine Anpassung vornehmen könne.
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Herzlichen Dank vorab!
Mit freundlichen Grüßen,
enil-kil
Da zu dieser Zeit für meinen Standort der Tarif nur als
406
8
This could help you too
6 years ago
226
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@enil-kil Warte noch 2 Wochen und ändere es dann
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie lange ist der neue Anschluss denn schon auf SVDSL aktiv?
Bei weniger als drei Wochen geht es in der Regel nicht zu buchen.
Ist im Auftragsstatus noch ein anderer Auftrag anhängig?
0