Supervectoring zu früh vorbestellt - habe ich nun das Nachsehen?

6 years ago

Hallo!

Im November 2019 konnte ich aufgrund des VDSL Ausbaus den Tarif Magenta XL TVPlus vorbestellen.

 

Aufgrund des voraussichtlichen Termins Ende Januar 2020, konnte ich nur als frühesten Termin den 12.02.2020 auswählen.

 

Nun habe ich eine Email bekommen, dass es hier am 22.01.2020 los geht.

Das "dumme" ist nur, dass ich offensichtlich zu früh vorbestellt habe und man seinerzeit vielleicht noch einen "Puffer" für die Realisierung vorbehalten hat.

Kann man den Termin bei mir nicht nach vorne schieben? 

 

Vielen lieben Dank und Beste Grüße

 

746

0

24

    • 6 years ago

      @fördedampfer_1 

       

      Hälst du die Auftragsbestätigung schon in den Händen?

       

      Wenn nicht kannst du den Tarifwechsel auch online selbst durchbuchen, wenn das "demnächst" verschwunden ist.

       

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Eine Änderung ist online nicht möglich...es kommt die Meldung, dass ich bereits bestellt habe!

      Das Problem ist der späte Wunschtermin, den ich seinerzeit nicht früher auswählen konnte!

       

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Mächschen

      [Du kannst] den Tarifwechsel auch online selbst durchbuchen, wenn das "demnächst" verschwunden ist.

      [Du kannst] den Tarifwechsel auch online selbst durchbuchen, wenn das "demnächst" verschwunden ist.

      Mächschen

      [Du kannst] den Tarifwechsel auch online selbst durchbuchen, wenn das "demnächst" verschwunden ist.


      @fördedampfer_1 

       

      Damit ist gemeint, du schaust alle paar Tage rein und wenn das demnächst verschwunden ist, buchst du.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @fördedampfer_1,

      vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

      Der Tipp der hier gegeben worden ist, kann natürlich so gemacht werden. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      20

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die Info!

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Kai Daniel D. 

       

      Vectoring 100 läuft seit fast zwei Wochen tadellos, endlich wieder UHD schauen Zwinkernd

       

      Vielen Dank für die Hilfe!

       

      Die Rechnung ist heute gekommen, das "Besprochene" kann dann umgesetzt werden Fröhlich

       

      Supervectoring ist demnächst verfügbar, schau mer mal, was hier ankommt und ob ich das brauche...

       

      Viele Grüße,

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @fördedampfer_1,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass alles gut geklappt hat und läuft.
      Ich habe mich um alles gekümmert. Auf der nächsten Abrechnung wird das sichtbar sein.
      Wenn ich noch etwas tun kann, melde dich gerne jederzeit.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from